August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 30.10.2012, 21:15 Uhr

Diane hast Post zurück :))

Knutschaaa :))

 
1 Antwort:

Re: Diane hast Post zurück :))

Antwort von Five36 am 30.10.2012, 23:52 Uhr

du auch...

bei der Gelegenheit erzähl ich dir den neuesten Weihnachtswunsch unseres Nils, er wünscht sich nun das Revell "Orbis Airbrush" Set.

Übrigens hat er von gestern zu heut sein eines Buch (war noch ein 4tel) fertig gelesen, dann ein ganz anderes komplett durch (222 Seiten), und heut schon ein 4tel von nem neuen Buch gelesen (bis Seite 46). Wahnsinn, oder? Manchmal komm ich aus dem Staunen nimmer raus (und manchmal bekomm ich echt Angst)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.