August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 21.12.2012, 16:11 Uhr

Diane Daumen sind gedrückt ;)

Du weiß ja wofür gell ? Hihi
Bussi

 
3 Antworten:

Deine Daumen haben echt was gebracht...

Antwort von Five36 am 21.12.2012, 16:58 Uhr

Der blöde Zahn ist raus und der daneben auch. Weil der neue recht breit ist, hätte er den daneben eh demnächst rausgedrückt, weil sich der neue jetzt von allein nach vorn schiebt, und dann hätte der Platz eh wohl nicht gereicht. Allerdings ist die Prognose eher schlecht für Nils, er wird wahrscheinlich mit den folgenden Zähnen immer das Problem haben, daß wir die Milchzähne ziehen lassen müssen. Aber das ist genau daß, was wir nicht wollten und schon befürchtet hatten.

Aber er war so tapfer, bei der Spritze und der ganzen Behandlung, daß selbst die Schwester und der Arzt erstaunt waren. Papa war ja mit Nils, somit sind sie dann gleich ins nächste Geschäft und der Nils durfte sich was aussuchen. Aber der Nils hat sich nur ein Kartenspiel ausgesucht, ich hätte den Papa gleich mal abgezockt - hihi... Aber der Nils ist eben bescheiden... Und er wird eine Zahnspange brauchen, weil sich die Zähne, wo der davor gezogen wurde, nie oder sehr selten so akkurat hinschiebt, wie, wenn sie von allein rausfallen und der neue kommt.

Und noch was, was mich richtig ärgert. das schreib ich dir per pn. Der Arzt war super, sagt mein Mann (haben ja gewechselt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane Daumen sind gedrückt ;)

Antwort von @Mamavon5 am 22.12.2012, 0:20 Uhr

Guten Abend oder besser Nacht , hihi
Das hört sich doch alles sehr tapfer an :) toll gemacht Nils , aber den Papa hätte ich auch mal so richtig abgezockt hahaha :D meine große hatte auch Zahnspange (feste) war mit 13 schon fertig haben früh angefangen mit 9
Mein Sohn Dominik hat auch ne feste oben und unten seit 2 Jahren bin gespannt wie lange noch !? Und Laurin muss auf jeden fall mal eine haben
Ich sag nur teuer teuer teuer aber sie sollen ja vernünftig rumlaufen , gell ?
Und zu dem anderen Thema weiter unten reden wir privat per pn mal drüber :)
Knutschaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diane Daumen sind gedrückt ;)

Antwort von Five36 am 22.12.2012, 11:00 Uhr

Mahlzeit Nadja,

ja er war sehr tapfer... Aber was meinst du mit teuer teuer teuer in Punkto Zahnspange? Habe auch da noch garkeinen Plan, was es kostet, wie sowas abläuft, wann geht man am besten das erste Mal hin? Auch wieder was neues für mich.

Der Nils hat nun 2 bleibende Zähne, und zwar die oberen Schneidezähne. Wieviel Zähne sollten schon neu sein, um zum Kieferorthopäden zu gehen?

Der Zahn hat sich übrigens schon etwas nach vorn geschoben, aber da wo der 2. gezogen wurde ist noch ein richtiges tiefes Loch, denke mal weil der ja eigentlich noch nicht so weit war...

Ja das andere schreiben wir später.

wünsche euch einen schönen Samstag...

LG Diane mit Nick Marian...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterhandschuhe bei Daumenlutscherin 😊

Hallo Zusammen, gibt es hier zufällig weitere Daumenlutscher? Vorab: Ich habe nichts dagegen, dass meine Prinzessin am Daumen lutscht, möchte es ihr auch auf keinen Fall verbieten oder erschweren. Schnuller mag sie absolut nicht und sie lutscht eben am Daumen, wenn sie das ...

von Fanie 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt die Daumen

Noch 3 Nächte und jetzt wo soviele schon ihr Baby bekommen krieg ich doch flauen magen klar ist das kh hier toll aber wäre anfang trotzdem allein

von Anna ivf 2, 37. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche ganz viel Daumen am 22.12😣😣

So am Dienstag 22.12 ist 2 us um zu schaun ob Embryo und Herzschlag da ist. so 2 Tage vor Weihnachten wäre das tolles Geschenk und jetzt wird die Aufregung immer mehr.

von Anna ivf 1, 7. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Nach dem gestern alles scheiße war haben wir heute scheinbar Glück. Schwester kommt rein und sagt Kinderarzt ist schon da anstatt heute nachmittag und dann noch der andere bruder. (Praxis wird von 2 Brüdern geleitet) heute war der nachsichtigere da. Bei einer Zunahme von 50 g ...

von LeNiWa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken für noah2208

hallo ihr lieben, muss heute den ganzen tag an noah2208 denken! heute ist doch der tag der fruchtwasserpunktion drücke ganz fest die daumen! ich finde ihre einstellung super und ein klasse beispiel für andere ich hoffe das ergebnis dauert nicht solangd meine ...

von AntjeSvantje 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas ...

von JulchenWirdSchwester, 6. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.