August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 11.06.2013, 21:13 Uhr

Das ist doch gerade das tollste Alter!

Oder? Was meint ihr?

Sie plappern, auch wenn man sie nicht versteht, einfach toll!

Sie machen Quatsch rund um die Uhr und bringen einen immer zum Lachen!

Laufen schneller, klettern höher und werden immer mutiger!

Sind neugierig und wissbegierig!

Soooo toll und manchmal auch soooo anstrengend

 
1 Antwort:

Re: Das ist doch gerade das tollste Alter!

Antwort von @Mamavon5 am 12.06.2013, 11:30 Uhr

Oh ja liebe Kiesel :) da gebe ich dir recht
Es ist wirklich ein tolles Alter auch wenn sie ab und an mal anstrengend sind überraschen sie einen doch jeden Tag aufs neue :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durch mit dem Thema Kinder wegen Alter?37

Hallo ich werde demnächst 37,sage immer ich bin es schon.wir probieren es nun ca 2 Jahre ...aber davor haben wir eigentlich auch nicht richtig verhütet und es ist nie was passiert.nun denke ich langsam wenn ich 50 bin ist das Kimd 30... ich habe viel durch mit meinen Kindern und ...

von Himbeernmama 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Schlafsack Alternativen

Hallo zusammen Ich brauch mal ein bisschen Hilfe... Unser kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt und schläft meistens nur auf mir ein. Allerdings kann ich ihn nach dem ersten Stillen nachts ganz gut neben mir ablegen. ...

von Morea89 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Schlaf - Alter, Zähne, Krippe? - weiß nicht was ich tun soll

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner hat lange im Familienbett geschlafen. Dann wurde er nachts immer unruhiger, wodurch ich kaum schlafen konnte. Unsere Lösung war jetzt ca 2 Monate sein eigenes Bett in seinem Zimmer. Das hat von Anfang an super geklappt. Oft hat er ...

von BabyBoy20 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Ein grauenhaftes Alter...

Hallo zusammen, Es ist gerade echt furchtbar hier... Laufen kann sie noch nicht, Arm/Tragetuch/Kinderwagen sind nicht akzeptable Freiheitsberaubung. Krabbeln geht aber auch nicht überall, da wirklich ALLES in den Mund gestopft wird, Sand, Steine, Moos, Stöcke, Insekten wenn sie ...

von Myriel9 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zu Wasser

Hallo, eine meiner 2 Mädels isst nur noch Brei. Pre wird komplett verweigert. Aber Wasser trinkt sie auch nicht so richtig. Oft nimmt sie einen Schluck und spuckt ihn wieder aus. Egal ob aus dem Trinklernbecher, Fläschchen oder Gläschen. Gebt ihr euren Mäusen auch nur ...

von Glückspilz2019 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter und Gewicht

Halli hallo ihr lieben :) Ich weiß man soll die süßen nicht miteinander vergleichen und das sich jedes Baby anders entwickelt und und und... Dennoch würde mich interessieren wie alt und wie schwer eure Lieblinge sind. Meine Malia ist ein richtiger wonneproppen geworden! ...

von Jessy4694 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Einmal etwas anderes---OT: alternative Monatshygiene

Habt ihr einmal Menstruationstassen ausprobiert? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Benötigt ihr keine Einlagen als Sicherheit? Und merkt ihr den Unterschied---wie weniger Krämpfe bspw? Ich mache das jetzt seit über einem Jahr und weiß nicht so ...

von JanKer 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersabstand

Hallo ihr lieben planen welche von euch schon Nummer 2 oder mehr? Welchen Altersabstand für Geschwister fandet ihr gut, falls ihr schon mehr als ein Kind habt? Wollt ihr zwischendrin noch arbeiten gehen? Wir wollen auf jeden Fall ein zweites Kind. Aber wahrscheinlich ...

von Schwottin 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Blöde Frage... Alter der Babys

Meine kleine kam ja am 16.8 das war ein Mittwoch.... jetzt wenn ich gefragt werde sag ich dann eben ab morgen 12 Wochen ... von Mittwoch aus gerechnet dann alle immer oh schon 3 Monate... Nein 3 Monate ist sie am 16.11 Was ist jetzt richtig .... ab morgen 12 Wochen oder dann ...

von Tatismus 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Milchschorf in diesem Alter

Hallo zusammen, Ich hoffe, alle haben ein schönes Wochenende bisher verbracht mit der Familie. Mir ist etwas aufgefallen: meine Kleine hat unter ihrer Wahnsinnsmatte auf dem Kopf wieder diesen Schorf wie als Baby :( Damals haben wir lange nichts gemacht (da man es eh nicht ...

von Blüte 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.