August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 21.05.2013, 20:01 Uhr

Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Huhu...

Ich war heute bei meiner Hebamme zur Ctg kontrolle war auch alles ok habe senkwehen und der Klein geht es auch gut aber dann kam der Hammer meine Hebi wollte tasten wie die kleine liegt und siehe da sie hat sich auf einmal gedreht so das sie jetzt in der Beckenendlage liegt das heist ich muss am 31.5 in die Klinik um einen Kaiserschnitt zu planen =( dabei wollten sie doch die kleine am 17.6 einleiten und jetzt meint mein Kind sich nochmal drehen zu müssen... drückt mir bitte die Daumen das sie sich vielleicht nochmal drehen tut weil vor 2 wochen lag sie auch richtig rum ich gebe die hoffnung nicht auf =)

ja soweit geht es uns gut Vivien ist immer noch sehr anstrengt mit ihrer trotzfasse und das sie nicht hören tut wenn man ihr was sagt ist echt schwierig für mich gerade weil mir die ss auch so zu schaffen macht =(
Aber sonst ist alles ok hoffe bei euch auch...

lg

 
6 Antworten:

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.05.2013, 12:51 Uhr

na nun steck mal nicht den Kopf in den Sand. wenn sie sich jetzt gerade da hin gedreht hat, schafft sie es auch wieder zurück. Du bist ja relativ kurz nacheinander schwanger, da ist die Gebärmutter noch elastischer durch die erste Schwangerschaft. das wird schon ;-) und vor einem möglichen ks unbedingt noch mal einen Ultraschall machen lassen (also wirklich direkt davor).

was spricht gegen eine Entbindung aus BEL? Hast du keine Klinik da die das macht beim zweiten Kind? Beim zweiten ist das alles ja nicht mehr so tragisch.

wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von Mylove2010 am 22.05.2013, 18:46 Uhr

Mhhh also der Arzt hat mir jetzt nix davon gesagt das ich auch in BET endbinden kann das wusste ich gar nicht =) also ein Ultraschall wird aufjedenfall nochmal davor gemacht am 31.5 wird einer gemacht im KH und ich denke auch mal kurz vor dem KS falls einer gemacht wird... Mein ET ist der 17.6 hoffe das sie sich nochmal drehen tut will doch eine normale Geburt haben =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.05.2013, 21:19 Uhr

bei einer ersten Geburt wird das nicht gern gemacht aber bei einer zweiten ist das eigentlich gut möglich. aber du hast noch vier Wochen Zeit, das wird schon. hast du eine hebi? lass moxen oder die indische Brücke versuchen. Du kannst auch eine taschenlampe unten gegen den Bauch halten, manche Babys schwimmen da hin. oder eine spieluhr unten an den Bauch. das wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von Mylove2010 am 22.05.2013, 22:48 Uhr

Ok danke für die Tipps :-) hab eine hebi will auch mal nach fragen wegen einer äuseren wendung vielleicht geht das ja noch :-) werde dir mal nächste Woche Freitag bescheid geben was raus kam ok LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von kababaer am 23.05.2013, 10:00 Uhr

Drueck dir die Daumen das dein Zwergli sich wieder richtig hin dreht

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat mir ja gerade noch gefehlt...

Antwort von Mylove2010 am 23.05.2013, 12:50 Uhr

Danke schön das Daumen drücken kann ich gut gebrauchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.