August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 26.01.2013, 21:19 Uhr

danke an alle die nachgefragt haben

hiermit melde ich mich schmerzfrei zurück, und hoffe daß es jetzt so bleibt. Habe noch nicht alles nachgelesen, werde ich aber gleich machen. An alle, die die letzten Tage auch krank waren, gehts euch wieder gut?

Arzu, ja die Spontanität - hihi... Bist schon aufgeregt? Und ich erbitte doch Fotos, von mir/uns hattest ja schon eins bekommen. Leider hab ich mein Handy selbst gesperrt, ich Dussel, kann aber trotzdem über Whats App schreiben, neuerdings hihi, vielleicht hast nochmal Lust mir deine Nummer per pn zu schicken? würde mich freuen...

 
1 Antwort:

Re: danke an alle die nachgefragt haben

Antwort von Mama0811 am 27.01.2013, 8:17 Uhr

Freut mich! So solls bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.