August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 17.01.2012, 22:08 Uhr

Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

...Ich dachte vorhin, ich kipp um... das Ding ist nur 1mx1m aber ich sags euch, das ist echt RIESIG und reicht echt looocker aus! Ist in nem einwandfreien Zustand, ich habe nur noch nicht rausgefunden, ob und wie man den Boden verstellen kann Denn, wenn man den Boden nicht verstellen kann, hab ich ein Problem.... wie soll ich dann mein fast 10 kg Klopps da rausheben, ohne vornüber zu kippen?? Ich könnte ja die Stangen rausmachen, aber das ist ja auch umständlich...
Na, wir werden sehen, ich gehe das Teil jetzt mal begutachten.

Das Teil war echt ein Schnäppchen... für 35€ bei Eeeebay *freuz* Hach, ich liebe es!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von Felidae am 17.01.2012, 22:13 Uhr

Schöööööööön

Wenn wir irgendwann eine neue Wohnung gefunden haben, will ich auch sowas, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von arzule am 17.01.2012, 22:14 Uhr

Und nachdem du seine Sachen da reingepackt hast, hat er doch keenen Platz mehr da drin haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 22:19 Uhr

Jaaa, das war mein Freund :))) Ich schmeiß einfach alle Teddys und alle anderen Kuscheltiere da rein und setz ihn dazu... muss ihn danach nur finden *gg*

Ich bin gespannt, wie er das annimmt. *hibbel* Und das Polster ist total weich, ich bin echt verwundert, weil ich dachte die wären eher hart. Jetzt muss nur am Donnerstag diese schöne Patchworkdecke von Lidl her und dann ist der Babyknast perfekt *YAY*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von Mama0811 am 17.01.2012, 22:27 Uhr

Super, freu mich mal mit dir!

Guck mal ob an den Stäben (nicht alle) Löcher sind. Falls ja, heb mal den Boden hoch, da müssten außen so kleine Metalldinger sein (bei uns ist das jedenfalls so). Die müsstest du einfach ab machen und in die anderen Löcher stecken. Unsere sind mit Muttern befestigt.

Hoffe, du weißt was ich meine! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeee :(

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 22:44 Uhr

Ist nicht höhenverstellbar... *mimimi* Naja... man kann nicht alles haben, das ist ein Pinolino-Laufstall - ich sollte mich nicht beschweren. Dann muss ich ihn eben immer durch die Lücke rausholen, auch nicht schlimm, ich passe nämlich durch (grad beim Putzen festgestellt).

Danke dir, du Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeee :(

Antwort von Mama0811 am 17.01.2012, 22:52 Uhr

Schaaade...! Aber ist ja gut, dass du da durch passt, ist ja schonmal eine Erleichterungen, ansonsten täte mir dein Rücken leid!

Bitteschön, gerne doch! Und danke für: du Liebe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dochdochdoch!!!

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 22:52 Uhr

Jaja, doch, mensch ich bin son Blindfisch!!! Die Frau hat nur den Boden neu bezogen, jetzt muss ich mal schauen, wie das überhaupt funzen soll. Manney... Anleituuuuuuung!!! *google ist dein Freund* *suchsuch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von MilaMaus2011 am 18.01.2012, 8:52 Uhr

Hi,

lange könntest du den wenn er verstellbar wäre eh nicht mehr oben lassen.
Das geht jetzt ganz fix und die Kleinen ziehen sich hoch ;-)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von Rayden am 18.01.2012, 9:38 Uhr

hör bloss auf!! :))
Meine Nichte hat erst mit 8 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 9 Monaten zieht sie sich jetzt überall hoch... ich hoffe, ein bisschen Zeit haben wir noch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht ein Laufstall in meinem Wohnzimmer....

Antwort von _yakari_ am 18.01.2012, 11:57 Uhr

Sieht gut aus das Teil :)
Ja wollte auch sagen, zu lange kannst du das nicht oben lassen. Wir wissen doch wie flink unsere Kleinen sind und schwupps, schmeißen die sich drüber.
Meine Große hatte das mit etwa einem Jahr gemacht (Bett war aber ganz unten). Sie hat sich hochgezogen und einfach drüber fallen lassen und ist voll auf unser Holzbett gekracht. Der Schlag ging mir durch Mark und Bein. Ich hab das im Wohnzimmer gehört. Sie hatte dann ne blaue Wange :( Ab da wurden die Schlupfsprossen aktiviert. Aber etwas Zeit haben wir da noch :)

Hab aber von dem Geschleppe damals auch einen Bandscheibenvorfall davon getragen und Mausi war eigentlich ein Leichtgewicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.