Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

D-Flouretten gebt ihr die noch??

Frage von kababaer - 19.05.2013

Waren ja bei der u7 ubd Arzt war nicht begeistert das ich die nicht mehr geb. Hab ihm gesagt das unsere Zahncreme Flour hat. Aber er meinte das kein Vitamin D drin waere und das waere wichtig. Wir sind fast taeglich draussen und da kann er doch genug sammeln.
Wie seht ihr das ???

Lg kaba

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Frage von @Mamavon5 - 19.05.2013

Nö haben wir überhaupt nie gegeben da es ja auch umstritten ist
Liam bekommt Vigantolöl nur Vitamin D mehr nicht
In der Zahncreme ist genug Flour drin
Lg Nadja mit Liam :)

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Frage von keinnamemehrfrei - 19.05.2013

Das ist ja komisch. also seit wir garantiert täglich zig Stunden draußen sind, kriegt er kein Vitamin d mehr. seit März glaube ich. im Urlaub im Januar auf Teneriffa hatte er es auch nicht bekommen. werde zu Beginn des Winters aber wieder anfangen. fluorid hat er nie als Tabletten bekommen.

Re: D-Flouretten gebt ihr die noch??

Frage von Felidae - 19.05.2013

Nein, wir geben kein Vitamin D mehr und Fluor auch nicht (eben nur in der Zahnpasta).

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.