August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 20.01.2012, 13:15 Uhr

Costa Concordia

Weiß hier jemand, ob hier irgendwo im Forum (aktuell, Reisen oder so) mal was über die Havarie der Costa Concordia geschrieben wurde?

Warum ich Frage: Habe mir gerade wieder ein paar Videos auf You Tube dazu angesehen, die sind ja wirklich schrecklich. Wahnsinn, dass manche Leute dabei noch filmen mögen. Mein Mann ist Seemann und länger auf einem Passagierschiff zur See gefahren. Ich bin ein paar Mal mitgefahren. Ich selbst arbeite auch in einer Reederei und betreue dort die Seeleute.

Gruss Katrin

 
5 Antworten:

Re: Costa Concordia

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 13:47 Uhr

Weiß ich leider nicht.

Aber ich habe irgendwie noch nicht so ganz verstanden, warum du fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa Concordia

Antwort von seestern1978 am 20.01.2012, 14:52 Uhr

Ach nur so, aber macht nix. Der Untergang der Titanic war ja auch für einige Millionen Menschen im Kino interessant, aber so ein 4000 Mann Schiff im wahren Leben dann wohl nicht. Dann frage ich mal woanders und nicht im Mami Forum. Macht ja auch mehr Sinn, hast recht.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa Concordia

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 16:14 Uhr

Also da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich finde die Sache sehr interessant und verfolge sie auch in den Nachrichten. Ich finde es auch schlimm, wenn ein 4000-Mann Schiff verunglückt. Unterstell mir doch nix falsches bitte.
Ich hatte dich ja nur gefragt, wie du hier so plötzlich darauf kommst. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa Concordia

Antwort von seestern1978 am 20.01.2012, 16:32 Uhr

Entschuldigung, ich wollte auch kein Mißverständnis verursachen. Ich wollte zwar ein wenig ironisch, aber nicht bösartig rüberkommen. Ich komme wohl darauf, weil mich das beruflich sehr zu interessieren hat und persönlich auch sehr mitnimmt. Blöde Sache jedenfalls.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa Concordia

Antwort von Nisi107 am 20.01.2012, 16:34 Uhr

Kein Themchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.