August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 30.11.2012, 7:40 Uhr

Brille ausgesucht und Vin war nicht begeistert von

Schnell weg mit dem bloeden dind von der Nase....
Fielmann hat Preise auch angehoben......
Entspiegeln wurd uns empfohlen auch fuer Vin. Nun mal dchauen wenn Brille da ist wie wir Vin daran gewoehnen
Lg kaba

 
4 Antworten:

Re: Brille ausgesucht und Vin war nicht begeistert von

Antwort von talua78 am 30.11.2012, 9:07 Uhr

Sag ihm einfach - Emma findet die Brille ganz toll. Die ist auch immer heiss auf Papas :*

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille ausgesucht und Vin war nicht begeistert von

Antwort von Felidae am 30.11.2012, 9:40 Uhr

Das ist ja doof :-( aber vielleicht ist es wie bei Schuhe, die wollen sie am Anfang doch auch nicht tragen.

Fielmann hat doch Nulltarif-Brillen, war da nichts für euch dabei? Außer Entspiegeln und "Extra-Würste" muss man natürlich sebst zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ist garnicht so einfach.

Antwort von Olga84 am 30.11.2012, 10:31 Uhr

Das ist doof. Sophia ist auch nicht begeistert, aber freut sich auch irgendwie. Jetzt bekommen im KiGa noch 2 Kinder die Brille und Papa hat ja auch welche. Adrian will Papas Brille auch immer haben. Stelle ich mir aber bei Adrian auch schierig vor.
@Felidae: Entspiegelung muss man auch selber zahlen. Für Sophia haben wir auch bisschen dünner bestellt. Haben selber 64 Euro zahlen müssen. Die ganz dünnen Gläser würden 149 Euro kosten. Die Nulltarif-Brille haben überwiegend keine Federung und ist für die Kinder nicht optimal.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille ausgesucht und Vin war nicht begeistert von

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.11.2012, 11:08 Uhr

oh da hätte ich mich aber auch erschrocken bei den Werten (habe es gerade unten gelesen), aber Wahnsinn das die kleinen das so kompensieren können, wenn ichmeine Brille absetze bin ich echt blind und eine Gefahr für mich und den Rest der Welt...

wollte dir den Tipp geben das ihr euch auch eine dekoBrille holt, aber habe gerade nochmal gelesen das ihr ja ohnehin schon Brillen tragt :- schade das er nicht “neidisch“ auf eure ist... aber das wird schon. vielleicht ist es für die Kids ja ganz einfach wenn sie die Besserung spüren. viel Glück! das wird schon! als wir neulich auf der Suche nach einer neuen Brille für meinen Freund waren, war Felix nicht zu bändigen und wollte ständig auch welche ausprobieren. und wehe man hat die wieder abgesetzt. voll komisch, ich dachte halt das liegt daran weil wir alle Brillen tragen nur er nicht. aber Felix wurde ja schon getestet, er braucht erstmal keine.

und darüber was man alles selbst oder dazu zahlen muss, rede ich schon gar nicht mehr, Felix inhaliert ja seit April mit cortison, da muss ich auch immer noch dazu zahlen, da fragt man sich echt was Leute machen die keine kohle haben... Nicht inhalieren!? damals die spezielle inhalationslösung mussten wir komplett selbst bezahlen (20 Portionen, sieben Tage also, 17 Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.