August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 25.01.2012, 0:03 Uhr

bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Komm mir vor wie ein Aussenseiter:))

 
13 Antworten:

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von dunklerHimmel am 25.01.2012, 0:08 Uhr

Wir sind seit gestern schon bei der zweiten Breimahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA! ;P

Antwort von Rayden am 25.01.2012, 0:08 Uhr

Ich wollt grad schreiben: DU AUSSENSEITER!!!

Sammy kriegt zwar Brei aber auch mehr zum Manschen ;) Pro Tag (wenn überhaupt jeden Tag) ca. 3-4 Löffelchen, wenns hochkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von arzule am 25.01.2012, 0:15 Uhr

haha, ich bleibe standhaft:))

Ah neeeee, Diana hats glaub ich auch noch nicht gemacht:))

Yuuhuuu, doch keine Aussenseiterin hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, noch eine.

Antwort von Kuscheling am 25.01.2012, 4:29 Uhr

Allerdings weiß ich, dass ich eine Außenseiterin bin. Stört mich aber nicht und das Baby gleich gar nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von _yakari_ am 25.01.2012, 7:11 Uhr

Nö, wir auch. Miss Motzi mag keinen Brei- weißt du ja schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von Rayden am 25.01.2012, 7:54 Uhr

Ach Quatsch, von wegen Außenseiter, das war doch nur ein Scherz! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Arzu

Antwort von Mama0811 am 25.01.2012, 8:08 Uhr

Ich wollte ja normalerweise auch warten, aber nachdem ich das mit der Allergiebereitschaft gelesen habe und auch nochmal meine "super tolle" Kinderärztin gefragt habe, fange ich nun doch an!

Allerdings will ich ihm nicht mehr als 4 Löffel geben, falls er überhaupt möchte! Luca ust Sonntag genau 5 Monate alt geworden.

Mal schaun, vllt will er ja auch gar nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR AUCH NOCH NICHT

Antwort von sonnenschein11 am 25.01.2012, 9:13 Uhr

also tun wir uns zusammen :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emmi will auch noch nicht

Antwort von frauschultes am 25.01.2012, 9:58 Uhr

XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von schnurzelchen am 25.01.2012, 10:00 Uhr

nö. gekocht und eingefroren hab ich schon bissl was, aber in der schnute hatte elisa auch noch keinen brei.

(arzu, ich trag immer noch kein gucci, darf ich dir trotzdem schreiben? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von Felidae am 25.01.2012, 11:23 Uhr

Ach Arzuli,

dein Fettie ist doch auch super gechillt ohne Brei!! Der wird dir schon zeigen, wenn er was anderes braucht. War ja bei Murkel auch so.
Der haut schon rein, das glaubste gar nicht. Gestern war es ein Drittel Gläschen.
Ich glaube, der träumt schon von Pastinaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich eigentlich die Einzige, die keinen Brei gibt?

Antwort von Sinsiria am 25.01.2012, 11:38 Uhr

Raphael ist am 23. 6 Monate alt geworden, aber Brei bekommt er trotzdem keinen. Er ist da wohl wie sein großer Bruder, er mag die Konsestenz (schreibt man das so?) nicht. Matscht man ihm Banane isst er sie nicht, gibt man die Banane in kleinen Stücken, isst er sie total gern.

Daher wird es hier auch in Zukunft wohl Stückchen geben und kein Brei.

LG
Sinsiria (die irgendwie immer etwas außenseiterich ist ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaas, du trägst keen Gucci?

Antwort von arzule am 25.01.2012, 13:44 Uhr

Neee, du, mit Kik Klamotten Trägern rede ich nicht

Cool, dann sinds ja doch nochn paar, die noch keenen Brei geben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Breimenge und Schlafen

Hallo ihr, ich wollte mich mal gerne umhören, wieviel Brei eure Kleinen so pro Mahlzeit zu sich nehmen!? Wir schaffen mittlerweile am Mittag 190gr und noch ein paar Löffel Obst, am Nachmittag und Abend weniger Brei. In der Früh und nachts stillen wir noch. Mein Kleiner wird am ...

von Maxine 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei wird auf einmal wieder verweigert

Hallo zusammen Meine kleine (7.5 Monate) verweigert seit gut 2 Wochen den Brei. Ich biete ihr auch immer wieder den Apfel/Birne/Hirse Brei an, den sie anfangs runtergeschlungen hat. Habt ihr einen Tip? Oder ging es jemanden von euch auch so, dass euer Kleines auf einmal den ...

von Niami 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Würgen sobald Brei dickflüssiger

Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und bekommt seit 6 Wochen mittags Brei. Wir sind angefangen mit Karotte, Kürbis....dann Kartoffeln hinzu, Fleisch hinzu. Er isst in etwa ein halbes Gläschen. Aber nur die von Hipp, die ganz fein pürierten. Sobald der Brei etwas ...

von vova 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wann Brei geben?

Guteb Morgen ihr Lieben, mich interessiert mal, wann ihr euren Babys Brei gibt. Meine Maus kriegt schon den Nachmittagsbrei und den Abendbrei. Beides verträgt sie super. Allerdings hat sich ihre Schlafenszeit ziemlich verändert und jetzt fällt es mir schwer den richtigen ...

von dea23 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breifrei oder Brei oder beides 🤔

Hallo zusammen, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen gut geht. Meine Maus wird am 03.02 6 Monate alt und bisher stillen wir voll. Ich habe hierbei einfach mehr auf mein Gefühl gehört und da das Stillen toll klappt, wollte ich uns die Zeit dagür geben. Aber jetzt ...

von Tati314 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Temperatur Brei und BLW

Hallo! Ich hab mal eine ganz blöde Frage zum Thema Brei. Welche Temperatur sollte der denn haben? Gibt man ihn kalt, lauwarm, warm? Das Baby soll sich ja nicht verbrennen... Und wie wärmt man ihn, wenn ich zum Beispiel für den nächsten Tag gleich vorkoche? Würde auch gerne ...

von Snoopy365 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei - langsam verzweifel ich

Wie ist das bei euch so mit dem Essen? Gebt ihr alle Brei oder was essen eure schon so? Mein kleiner ist gut 7 Monate alt. Ich gebe seit über einem Monat Brei. Der Mittagsbrei hat bislang eigentlich immer ganz gut geklappt. Neuerdings weint er dabei. Er öffnet den Mund, aber ...

von leni8901 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Fünfmal Brei pro Tag?

Hallo Mädels, ich bin hier Breitechnisch etwas überfordert. Unser Sohn isst jetzt seit gut 2,5 Monaten Brei. Wir begannen mit Abendbrei (Getreide). 4 Wochen später dann dazu Mittagsbrei (Gemüse). Und seit gut 1,5 Wochen auch Nachmittags (Obst Getreide). Nun futtert er ...

von Miniwunder 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Getreide Obst Brei...

Hallöchen, ich hätte mal eine Frage zum Nachmittagsbrei. Muss man denn bei diesen Babybreien zum Anrühren auch Öl hinzufügen wenn man diesen mit Wasser anrührt? ...

von Glückspilz2019 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breimenge

Hallo zusammen, hier nochmal eine Breifrage Wie macht ihr das mit der Breimenge? Ich habe mal gelesen, dass im Becher immer möglichst noch ein kleiner Rest drin bleiben sollte, weil das heißt, dass sich das Baby am ...

von jbfl22 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.