August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 24.01.2012, 11:16 Uhr

Bildchen

Moin moin

möchte euch auch mal meine Sofia zeigen

Soooo, mal gucken obs die Mutti hinkriegt!

wie lustig, hab grade auch eins gefunden, von der Zeit im KH wie klein sie da aussieht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Winzling

Antwort von Kiesel84 am 24.01.2012, 11:19 Uhr

ooohhhhh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eins :)

Antwort von Kiesel84 am 24.01.2012, 11:23 Uhr

wenn ich nur daran denke, auf dem oberen Bild trägt sie einen 56er Body (von c&a die fallen ja noch kleiner aus).....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von kisa75 am 24.01.2012, 11:26 Uhr

sie ist sooooo süß ,man die zeit wergeht..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 11:53 Uhr

Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Außer die Haare, die sind geblieben, wie hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von tine_goodcarl am 24.01.2012, 12:02 Uhr

So ne kleine Knutschmaus! Echt süß. Vor allem was für Haare sie bei der Geburt schon hatte. Einfach herrlich.
Sofias bzw. Sophias rocken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von Kiesel84 am 24.01.2012, 12:22 Uhr

Dankeschön!

Die Haare sind jetzt leider hinten und an den seiten viel weniger geworden...aber oben länger, Zöpfchenmachen klappt noch!

Leider krieg ich das mit dem Bilderverkleinern nicht alleine hin, muss immer meinen Mann drum bitten, dem es sooo wichtig ist, dass er dann mal zwei Monate für braucht

Sof/phias rocken! das könnte man sich glatt auf einen Button drucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von Kiki87 am 24.01.2012, 13:36 Uhr

sehr süß die kleene. wir haben nur hübsche kinder bei uns im forum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen

Antwort von Bivi76 am 24.01.2012, 21:20 Uhr

Lustig! Wir haben gestern auch die ersten Bilder von Paul angeschaut und ich bin auch total verdutzt, wie anders er jetzt aussieht. Paul hatte bei der Geburt auch so viele schwarze Haare, die leider ausgegangen sind. Aber mittlerweile geht es wieder. Aber Zöpfchen wird er nicht bekommen!

Deine Kleine ist ja sooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.