August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine_goodcarl am 21.01.2012, 12:13 Uhr

Bauchschläfernacht ;)

Huhu!

Wollte nur mal kurz berichten. Sophia hat in Bauchlage sage und schreibe 6 Stunden von 20-2 Uhr geschlafen. Das ist für sie echt krass. Normalerweise meldet sie sich gegen 23 Uhr nochmal zum Trinken. Gestern ist sie gegen 0 Uhr mal kurz aufgewacht hat ganz laut gepupst ist dann aber direkt wieder eingeschlafen. Hab sie dann nach dem Stillen zwar wieder auf den Rücken gelegt, heute morgen lag sie aber natürlich wieder auf dem Bauch. Kleine Motte!!! Naja, dann ist es nun eben so. Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl damit.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.