August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 10.06.2013, 10:36 Uhr

Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Ideen was ihr schenken werdet ? Liam hat ja jetzt am 21.07. Geburtstag und er bekommt von uns ein Laufrad :) habt ihr sonst noch Ideen ?
Bin auf eure Antworten gespannt , wenn überhaupt eine Antwort kommt denn hier schreibt ja leider kaum noch einer :(( schade
Glg Nadja mit Liam

 
8 Antworten:

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Mylove2010 am 10.06.2013, 12:27 Uhr

Hallöchen ich antworte dir =)

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich Vivien schenken soll die Kleine hat so viele Spielsachen geschenkt bekommen von freunden und Familie das ich einfach nicht weis was ich ihr holen kann... Selbst ein Laufrad hat sie schon bekommen weil meine Freundin ihre Tochter es nicht mehr benutzen tut und Vivien ist aber noch zu klein dafür so das es bei uns im Keller rum stehen tut =)
Ich zerbreche mir auch jetzt schon mein Kopf was ich ihr holen kann =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ahnung

Antwort von Kiesel84 am 10.06.2013, 13:24 Uhr

Halloooo

Ja, wir wollten auch ein Laufrad schenken, haben letztes Jahr den wutsch und dieses Jahr käme dann halt das Nachfolgemodell, aber meine Schwiegereltern haben schon verkündet sie wollen ein Laufrad schenken, mir fehlen nun Alternativen
Man will dass es was besonderes ist, aber das ist in dem Alter noch nicht sooo wichtig, sie begreifen es erst in ein, zwei Jahren so richtig, man schenkt es doch mehr weil man selbst Freude dran hat

Lego, Puppen, Puppenwagen, Bücher, Kleidung das hat sie alles bereits genug. Wir kaufen selbst zwar nicht oft Spielzeug, immer mal ein buch, denn es kommt alle paar Wochen was von den Großeltern und wenn das Zimmer so voll ist, dass sie nicht mehr drin spielen kann, das finde ich eher nicht so schön...

Naja vielleicht wirds ein Ausflug, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Five36 am 10.06.2013, 17:49 Uhr

Ich antworte dir auch...

Wir wissen im Moment nur dass es wieder was Playmobil123 gibt, weil er da noch nicht alles hat, aber damit ganz viel spielt (wie du ja weißt ) und preislich eher zu den Kleinigkeiten zählt. Ansonsten bin ich auch überfragt. Ein Laufrad hat er schon, besser gesagt nun 2, die im Keller stehen weil er allein damit noch nicht klar kommt.

Vielleicht nur paar wenige Kleinigkeiten und was aufs Konto, mal sehen. Direkte Wünsche haben sie ja noch keine...

Kannst aber gern bescheid geben falls du noch ne tolle Idee hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Danilein1984 am 11.06.2013, 13:52 Uhr

So, ich will mich auch mal wieder melden.
Wir wissen auch noch gar nicht so recht, was wir Mia kaufen sollen... Laufrad scheidet aus, da sie bereits ein Fahrrad geschenkt bekommen hat, und mit ihrem Wutsch sowieso nur seltenst fährt. Vermutlich wird es auch auf irgendwas von Playmobil oder Lego Duplo raus laufen. Eine Mini-Küche wollen wir ihr erst zu Weihnachten schenken, weil uns momentan der Platz in der Wohnung ausgeht, und unser Haus noch nicht fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Olga84 am 11.06.2013, 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben. Tja ist eine Frage, die uns auch beschäftigt. Puky hat er schon, Laufrad auch, 2 Fahrräden und sonst viele Sachen noch von Sophia. Wo wir heute beim Arzt waren, hat er sich tatsächlich 3 min. mit großem LKW und Müllwagen beschäftigt, hat Legosteine rein geschmissen und wieder ausgekiept. Aber ob er zu Hause damit spielt ist andere Frage, man kann Adrian halt schlecht beschäftigen. Ich träume von einem Häuschen im Garten mit Rutsche und Pipapo, aber das können wir uns nicht leisten. Und wenn wir jetzt sagen, dass die Verwandschaft nur Geld schenken soll, dann kriegt er ja keine Geschenke und ist bestimmt traurig. Was meint ihr? Sonst weiß ich auch nicht, her mit den Ideen.
LG Olga mit Adrian, der am 22. Juli 2 Jahre alt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Kiesel84 am 11.06.2013, 21:08 Uhr

Hmmm... wie sahen denn die Geschenke von Freunden und Familie letztes Jahr aus? Also preislicher Rahmen.

Kannst du nicht darum bitten ihm nur eine Kleinigkeit zu kaufen und dafür noch etwas in Bar zu geben? Eine Playmobilfigur oder so für 10 Euro plus 10 Euro oder gerne mehr bar in den Topf

Die Idee mit dem Spielgerüst ist super, da werden bestimmt alle gerne mitmachen, wo er wirklich schon so viel von dem Schwesterchen hat und dann sicher Sachen doppelt hätte anschließend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von kababaer am 12.06.2013, 17:12 Uhr

Hier wird's wohl ein Laufrad geben und TipToi oder was Baggermässiges da steht Vin total drauf

was mir so einfällt ne Tafel mit Kreide und Magnetbuchstaben
MagnaDoodle
erste Puzzles
Memory
Haba Obstgarten (oder anderespiele von Haba)

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald steht der 2 Geburtstag von unseren Mäusen an :) habt ihr ......

Antwort von Knisterkathy am 05.07.2013, 9:16 Uhr

Wie wärs mit Fingerfarben, Stiften ,Maispops zum Kleben, aufblasbares Badespielzeug oder einfach nur ein Seifenblasenset? Auch Luftballons und Partytröten kommen bei uns immer gut an. Oft sind es die einfachen Dinge die den meisten Spaß bringen ;-)
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.