August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrischSabrina84 am 25.02.2016, 10:46 Uhr

Badewannensitz

Wir sind gerade am überlegen ob wir uns einen Badewannensitz kaufen sollten. Habt ihr da ein paar Tipps für uns? Problem ist, dass mein Mann meistens nicht da ist, wenn ich unsere Kleine bade und somit so ein Badewannensitz nicht verkehrt sein kann, denke ich.

Danke für eure Hilfe!

 
1 Antwort:

Re: Badewannensitz

Antwort von FrischSabrina84 am 26.02.2016, 8:31 Uhr

Haben uns jetzt den Smoby Cotoons Badesitz gekauft. Auf www.badewannensitz-baby.net ist dieser ganz gut abgeschnitten. Sobald wir ihn getestet haben, geb ich hier nochmal Feedback. VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.