Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

Badewannensitz

Frage von FrischSabrina84 - 25.02.2016

Wir sind gerade am überlegen ob wir uns einen Badewannensitz kaufen sollten. Habt ihr da ein paar Tipps für uns? Problem ist, dass mein Mann meistens nicht da ist, wenn ich unsere Kleine bade und somit so ein Badewannensitz nicht verkehrt sein kann, denke ich.

Danke für eure Hilfe!

Re: Badewannensitz

Antwort von FrischSabrina84 - 26.02.2016

Haben uns jetzt den Smoby Cotoons Badesitz gekauft. Auf www.badewannensitz-baby.net ist dieser ganz gut abgeschnitten. Sobald wir ihn getestet haben, geb ich hier nochmal Feedback. VG Sabrina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.