August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 27.12.2012, 14:07 Uhr

auch wir sind wieder da...

habe soeben mal nachgelesen was bei euch so los war, und wie ich lese, war es bei euch auch sehr anstrengend...

Bei mir war es nur die ersten 1,5 Tage sehr anstrengend, dachte dann ich bekomm nen Küchenkollaps, ich stand da wirklich nur in der Küche. Und dann habe ich arbeitsverweigerung gemacht, so daß es gestern zum Kaffee (als die Mutter meines Mannes bei uns war) nur Plätzchen und nen Fertigkuchen aus der Packung gab. Ich konnte einfach nimmer. Somit haben wir gestern Weihnachten mit nem Spieleabend ausklingen lassen, nur für uns aber alle an einem Tisch. Das war auch gut, außer daß Nicki uns immer nur die Spielsteine geklaut und umher geworfen hat. Wir haben dann beschlossen, daß wir ausprobieren, wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist, ihn gleich ins Bett zu legen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Er hat bis halb 2 durchgeschlafen, bis er dann ne Flasche brauchte. Meine Große und ich haben dann bis 0 Uhr Romme´ gespielt.

Ja was bekam der Nicki, erstmal alles an Kleidung was ich auf die Liste gesetzt hatte, einen Body sogar 2mal, aber das kann man nie genug haben. Dann das Spiel "Colorino", daß kann er sogar schon stecken, wenn auch noch nicht nach Farben sortieren, also auch sehr zu empfehlen, hat er übrigens von meiner Großen bekommen. Dann den Kullerlernbaum, die Arche von Playmobil 123 (Nadja, das ist wirklich zu süüüß, hatte es vorher nicht ausgepackt, hab es somit jetzt erst richtig gesehen), den Flugplatz von Flizzis, dann Bausteine (ähnlich und kombinierbar mit Lego Duplo, mit einer Bärenfamilie und man baut eigentlich ein Haus), dann ein Ministeps Memory (sind Stoffkarten), das Lila Plüscheinhorn und eine Mickey Mouse. Ach, und ein Buch. Ich glaub das wars? Das reicht auch...

 
2 Antworten:

Re: auch wir sind wieder da...

Antwort von Giulii92 am 27.12.2012, 18:21 Uhr

Huhu

Ich freue mich für euch das ihr so ein tolles weihnachten hattet und die Geschenke hören sich auch klasse an.
Unser weihnachten war auch toll nur eben ansteengend.

Was haben denn Mama und,Papa bekommen??
Ich hab ne Kette, h&m Gutschein Milka pralinen Geld und ja eine weihnachtskugel für den tannenbaum (nächstes Jahr) mit dem Bild von meinem bruder drauf .und ein parfüm

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind wieder da...

Antwort von Five36 am 28.12.2012, 20:27 Uhr

na du, da hast du aber ganz schön abgesahnt...

ich hab auch Parfüm (verschiedene) und selbstgebasteltes von den Kids bekommen. Ich muss aber dazu sagen, daß ich garkeine Wünsche hatte, hatte mir ja erst neue Möbel und ne Küche gekauft. Bücher die ich lesen möchte kaufe ich mir auch selbst und mein Hobby habe ich vorübergehend aufgegeben, habe ja kein Hobbyzimmer mehr, Hochzeitstag hatte ich auch erst und somit fiel mir so garnichts ein, was ich mir hätte wünschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.