Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

auch uns hat es erwischt

Frage von Five36 - 03.03.2013

bis jetzt nur unseren Nils, aber wie ich es bei euch so mitverfolgt habe, geht es ja dann so seine Runde - leider... er hat 40 Fieber, schläft viel, Schnupfen und kaum Stimme, aber trinkt und isst, zum Glück, denn Kilos verlieren kann er sich eigentlich nicht leisten.

Wünsche allen kranken gute Besserung...

Re: auch uns hat es erwischt

Frage von Mama0811 - 03.03.2013

Gute Besserung!!!

Werd schnell wieder gesund, kleiner Mann

Re: auch uns hat es erwischt

Frage von Olga84 - 03.03.2013

O je, leider habe ich auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es dann alle in der Familie erwischt. Ich wünsche dem Nils gute Besserung und das der Nicki das auch noch nicht bekommt.
Adrian hatte gestern schon Mittag 39,2 Fieber und seit heute halb 7 Uhr morgens Durchfall, ganz stark, so an die 9 mal, ob das die Zähne sind?
Halte durch, liebe Grüße Olga

Re: auch uns hat es erwischt

Frage von Felidae - 03.03.2013

Gute Besserung! Man jetzt reicht es aber auch mit der Krankheitswelle, oder?! .... :-(

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.