August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 18.05.2013, 7:44 Uhr

auch mal wieder was von uns..

Hallo zusammen..

Na wie geht es euch und den kleinen so??
Ich konnte die letzte Zeit nicht schreiben da meine Ausbildung mich sehr in Anspruch nimmt und ich die freie Zeit die ich habe, mit laura verbringen möchte :)
Uns geht es soweit auch gut außer das laura sich vor einem Monat den Finger in der Balkon Tür geklemmt hat und der Nagel jetzt dadurch abgeht..wir fahren gleich zum kindernotdienst, da es sich glaub ich seit gestern entzündet ich lasse da lieber einmal drüber schauen.
Ansonsten redet laura schon sehr gut und Sie versteht alles, Sie hilft sogar mit im Haushalt hihi sie holt dann immer ihre putz Sachen und räumt mit auf:)
Im Kindergarten geht es auch super vorran, die hatten da eine Fotografin und die Bilder sind einfach klasse.
Auf Toilette geht Sie noch nicht wirklich Sie sagt wenn sie muss und wenn ich frage ob Sie auf die Toilette möchte sagt Sie immer "Nein Mama "
Ich mache mir jetzt schon Gedanken über den 2. Geburtstag lange ist es ja nicht mehr ich überlege ob ich Kindergärten Freunde einlade da hat Sie nämlich 2 Mädchen mit denen Sie immer zusammen ist..
Wie werdet ihr denn feiern??
Durch das Wetter war laura wieder oft krank hatte schnupfen oder Fieber magendarm war auch wieder dabei und nun sitzt Sie wieder Naselaufend neben mir.
Heute sind wir auf dem Geburtstag von keinem kleinen bruder.

Lieben Gruß giulii mit laura

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.