Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter

auch mal kurz hier...

Frage von Five36 - 12.03.2013

Ich war auch wieder einige Tage nicht hier, liegt an gewissen Umständen und Ereignisse bei uns. ich könnt echt grad einen Roman schreiben. Von einem schweren Unfall bei uns in der Straße, über Prüfungen ob Schule oder Fahrschule, von kranksein der Kinder bis hin zu dem Wohnungsbrand mit mehrfach tödlichem Ausgang (sicherlich in den Nachrichten mitverfolgt?) und einige andere Ereignisse. Viele Ereignisse die mich zum einen direkt betroffen haben, oder aber auch einfach nur schwer mitgenommen haben, sodass ich einfach keinen Nerv hatte, mich hier mitzuteilen. An letzterem hab ich sogar schwer zu knabbern, zumal es in der "fast" Nachbarschaft passierte.

Ich hatte gestern eine Kerze von uns und von Nadja (Mamavon5) aufgestellt...

ich möchte hiermit auch Nadja danken, die die letzte Zeit immer ein offenes Ohr hatte, oder besser gute Augen für meine Texte und schnelle Finger zum zurückschreiben... bekommst hiermit einen fetten Knutschiiii

Re: auch mal kurz hier...

Antwort von @Mamavon5 - 13.03.2013

Ach Mensch meine liebe , was lese ich denn da ?! Du bist ja süß :)
Das mache ich doch gerne und es beruht sich ja auf Gegenseitigkeit
Schön das es dich gibt knutschaa zurück

Re: auch mal kurz hier...

Antwort von kababaer - 13.03.2013

Re: auch mal kurz hier...

Antwort von Olga84 - 13.03.2013

Ach Gott, bei euch ist einiges los. Leider habe ich schon lange keine Nachrichten geguckt. Ich hatte eine Phase vor Weihnachten, wo viele schlimme Dinge mich einfach getroffen haben und ich viel über mein Leben nachgedacht habe. Es ist auch jetzt manchmal so, dass ich einfach kein Nerv habe zu schreiben, weil die Beiden ständig krank sind und ich sauer auf die ganze Welt bin und dieser Winter macht mich langsam depri.
Halte durch, du hast eine wunderbare Familie und uns hier, hihi.
Seit alle lieb gegrüßt und gedrückt.
LG Olga

Re: auch mal kurz hier...

Antwort von Felidae - 13.03.2013

Huhu Five!

Ach Gott, wie furchtbar, das mit dem Brand habe ich tatsächlich in den Nachrichten gesehen (ich denke mal, wir reden vom selben Brand), da dachte ich schon, nein, das kann doch gar nicht wahr sein...

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle die Krankheiten über-standen habt und die Prüfungen be-standen :-)

Re: auch mal kurz hier...

Antwort von Five36 - 13.03.2013

zurück...

Felidae u.Olga

Antwort von Five36 - 13.03.2013

Ja, wir sprechen vom gleichen. Kann wirklich nicht wahr sein, einfach nur erschütternd und unfassbar...

Abschließend denke ich, sie wurden würdevoll verabschiedet, überführt, und was ich im Internet gesehen habe auch würdevoll in der Türkei beigesetzt worden. Sie sollen nun ihre Ruhe haben.

Ich selbst werde für mich persönlich noch eine Weile damit zu tun haben, liegt aber einfach an der Nähe zum Ganzen...

Aber auch was positives, die Prüfungen liefen sehr gut, die Fahrschul-Theorie-Prüfung hat sie nun auch gepackt (wenn auch nicht beim 1.Anlauf). Haben aber auch die letzten 2 Abende davor bis nachts gelernt. Und die ersten beiden Male mussten bei dem ganzen drum rum einfach schief gehen. Aber nun ist auch das schon mal geschafft.

Nicki ist seit heut krank, Schnupfen und vorhin Fieber, aber es geht eben bei uns grad rum, somit war es mir schon fast klar, dass auch er es noch bekommt. Habe aber einige Medis da, und an schlaflose oder sehr kurze Nächte habe ich mich die letzte Zeit schon gewöhnt.

Re: Felidae u.Olga

Antwort von Felidae - 14.03.2013

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung deiner Tochter :)

Ach Mensch, nun kann ja auch mal der Frühling kommen und mit ihm die Gesundheit, was ;-)

Re: Felidae

Antwort von Five36 - 15.03.2013

Danke dir, habe ich ihr ausgerichtet...

Letzten Montag war Nicki Jeansmodel auf einer Projektprüfung, Thema war "Geschichte der Jeans", das Endergebnis wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Mädels haben vor dem Komma schon mal eine 1. Ob es an Nicki lag, dass das Ergebnis so supi ausfiel? Oder der Kuchen den die Mädels für alle Models und die Prüfer gebacken hatten? Nein, alles Quatsch, sie hatten sich echt super vorbereitet, hatten tolle Ideen und konnten das Thema echt gut präsentieren, somit ist das Ergebnis mehr wie gerechtfertigt.

Foto konnte ich nicht machen, hatte mich vor den Prüfern nicht getraut...aber wir wurden gefragt ob Nicki es nochmal morgen machen würde, da präsentieren die Mädels es nochmal auf einem Tag der offenen Tür, aber leider ist er krank, sonst hätte ich morgen Foto gemacht, da ist ja kein Prüfungsdruck da. Naja, was nicht ist ist eben nicht...

So, der Frühling lässt anscheinend immernoch auf sich warten, und ich bin doch nun so Sonnenhungrig...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.