August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 07.11.2012, 11:53 Uhr

an die kindergarten mamas oder auch alle

Findet ihr es auch immer wieder traurig die kleinen da zu lassen?? Ich finde es toll das es super klappt und das Sie das alles so mit Macht aber ich finde es schlimm und erschreckend wie schnell Sie groß werden.
Vorgestern hab ich laura im Kindergarten gebracht normalerweise muss ich Sie auf dem arm haben da sie noch kuscheln will aber vorgestern hatte ich mich umgedreht um ihre Jacke weg zu hängen laura saß auf der Bank als ich mich umdrehte war Sie weg..ich in die Gruppe da sah ich wie die kleine Maus mit ihren zwei Freundinnen an der Hand in die krabbelecke rannte.
Es war super schön mit an zu sehen aber mein Herz blutete.
Wie ist es bei euch?? Habt ihr auch so Momente wo euch das alles zu schnell geht

Lieben Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten - Ich verzweife! Jammerpost

Ich muss mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich komme mir echt vera*** vor! In meinem Stadtteil gibt es keine städtische Krippe und nur einen städtischen Kindergarten. Sohnemann soll ab Juli/August in die Krippe. Natürlich hab ich direkt nach Geburt einen ...

von Rachelffm 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Hallo ihr lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil es mich wirklich traurig macht. Ich weis nicht was hier genau los war, habe es nur so ein Bissl am Rand mitbekommen. Beleidigungen 100 von nicknamen... Ich war jetzt hier in jeder Schwangerschaft in Forum... und ...

von Sandra0911131416 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarteneingewöhnung

Ich bin gerade mega enttäuscht vom Kindergarten meines 2 jährigen. Wir haben diese Woche Eingewöhnung. Leben in Rheinland-Pfalz. Da fängt der Kindergarten mit 2 an. Die haben morgens kein Ritual, kein Morgenkreis, die Kinder werden nicht richtig begrüßt. Es ist nur eine ...

von Schwottin 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Übernahme Kindergartengebühren

Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten. Wir beziehen Kinderzuschlag und Wohngeld, mein Mann geht Vollzeit arbeiten, ich bin in Elternzeit. Gibt es die Möglichkeit irgendwo die Kindergartengebühren erstattet zu bekommen? Oder wurde das beim Wohngeld ...

von Sommer2019 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Hallo Mädels erst mal wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ein baldigen tollen 3 Advent Sagt mal ich muss so langsam ein Kindergarten Platz suchen, da ...

von August_mami16 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kein Kindergarten nimmt

Kinder erst nach dem Mittagsschlaf, alle wollen, dass die morgens kommen. Da ich aber Emde 2017 erst ab mittags arbeite und mein Mann den kleinen dann nach der Arbeit abholt, will ich ihn natürlich nicht von 9 bis 16.30 dalassen. Ich würde auch einen Vollzeitplatz zahlen (die ...

von Hasenbande 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

teurer Kindergartenstart...

Bin gerade dabei, die Grundausstattung für die Krippe zu shoppen: Kindergartentasche, Brotdose, Trinkflasche, Hausschuhe, Gummistiefel, Regenjacke, Matschhose, Bettdecke, Kissen, Bettbezug... Da kommt ganz schön was zusammen und das in unserem Fall direkt mal 2... Zum Glück ...

von ergoteuse 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten Anmeldung

Hier sind ja schon einige Mehrfachmamis anwesend und auch die die zum ersten Mal ein Kind erwarten haben vllt schon eine Vorstellung wann die Kita zeit los gehen soll für die kleinen. Ab wann wollt Ihr eure mäuse in den Kindergarten tun (und ab wann meldet ihr sie dann ...

von PandaMami, 37. SSW 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Ringelrödeln im Kindergarten

In unserem Kindergarten sind Ringelrödeln aufgetaucht. Mein Frauenarzt musste mir Blut abnehmen für den Test. So ein Metzger mein arm ist ganz blau, aber ich muss mir keinen Kopf machen hatte sie wohl als Kind hab genug Antikörper. ...

von jan2012, 2. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Nochmal Thema Kindergarten

Vielleicht bin ich ja grade auch einfach zu doof gerade, aber muss man den Kindergarten ab 3 Jahren selbst bezahlen? Hab vor paar Wochen mal bei dem im Dorf angerufen um mich bzw. den kleinen schonmal vorsorglich anzumelden, da hat die erstmal gelacht und meinte ich soll ...

von Pearflower 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.