August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninscha2512 am 22.01.2012, 22:21 Uhr

An alle Hochstuhlinteressenten...

der Stokke Tripp Trapp Hochstuhl ist im Angebot auf folgender Seite:

http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-TRAPP-Hochstuhl-Natur-lackiert/c-TRIPP-TRAPP/a-400-001

Wir haben uns diesen hier bestellt:

http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-TRAPP-Hochstuhl-Walnuss/c-TRIPP-TRAPP/a-400-020?gclid=CIyhmvu65K0CFYPwzAod4hM8Aw

http://www.skandic.de/de/STOKKE-Sitzkissen-Tartan-Blue-beschichtet/c-TRIPP-TRAPP-ZUBEHOER/a-ST100317

http://www.skandic.de/de/STOKKE-Baby-Set-Walnuss-Kunststoff/c-TRIPP-TRAPP-BABYSET/a-159.306

Man, ganz schön teuer aber der von Hauck z.B. lässt nur ein Gewicht bis max. 40kg zu und auf dem Stokke darf auch ich Schwergewicht mal sitzen!
Juhu, ich freu mich so!

Schönen Abend Euch allen und liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: An alle Hochstuhlinteressenten...

Antwort von Mamavonvieren am 22.01.2012, 22:40 Uhr

Huhu Nina,
gute Wahl ........grins........wir haben den auch aber in Dark Blue aber das selbe sitzkissen wie du . Wir hatten auch glück das er gerade im Angebot war . Liam sitzt auch super da drin sind aber immer nur ein paar Minuten da er ja noch nicht alleine sitzen kann . Wir waren ja im Babyfachmarkt und haben sämtlich Stühle ausprobiert auch den von Hauck aber der von Stokke hat uns auch sofort zugesagt.
Wünsche dir viel spass und deinem kleinen viel freude damit

Glg Nadja mit Liam 6 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hochstuhlinteressenten...

Antwort von tine_goodcarl am 23.01.2012, 0:13 Uhr

Cool. Danke für den Tipp. Sind noch am hin und her überlegen ob wir den nehmen oder doch den Hauck. Ich bin ja eher für den Stokke, weil ich den in einer Kinderwohngruppe schon im Einsatz gesehen habe und er für jedes Kind optimal angepasst werden konnte. Saß sowohl ne 3-jährige drin als auch ne sehr große 8-jährige. Ich selber hab mich auch manchmal drauf gesetzt. Mein Mann tendiert aber eher zum Hauck. Ist natürlich auch wirklich deutlich günstiger. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Hochstuhlinteressenten...

Antwort von Inni2712 am 23.01.2012, 10:37 Uhr

Huhu,
Wir haben auch den von stokke gekauft, allerdings in grün. Er steht hier schon aufgebaut seit Weihnachten rum, allzeit bereit sobald der kleine sitzen kann ;)
Und ich find ihn soo toll, er war zwar teuer mit allem was man dazu noch brauchte, aber oma und opa hatten auch ein bisschen was beigesteuert. Von der Qualität her ist er einfach nur super und tolle frische Farben haben die zur Auswahl.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.