August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiki0408 am 08.01.2013, 10:36 Uhr

Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab mich jaaa ewig nicht mehr gemeldet.
3 Kinder , Arbeit , Haus usw. fordern mich doch ganz schön. Mia unsere Lausemaus trägt dazu natürlich maßgeblich bei. :-P
Wir haben die letzte Herzuntersuchung auch gut über die Bühne gebracht, der Wert hat sich nicht verschlechtert.
Ich hoffe euch geht's allen gut...
Lg Chiki und Mimi Lu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von kababaer am 08.01.2013, 11:20 Uhr

Euch auch alles Liebe

Ist ja ne total suesse Maus.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Mama0811 am 08.01.2013, 12:38 Uhr

Huhu,

schön von euch zu hören! Sehr süß die Maus und der Mama aus dem Gesicht geschnitten :)

Was genau hat denn die Maus nochmal mit dem Herzen?

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Chiki0408 am 08.01.2013, 12:47 Uhr

Sie hat eine Pulmonalstenose ( eine Verengung an der Pulmonalklappe ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Mama0811 am 08.01.2013, 12:51 Uhr

Ah. Ok.

Muss das operiert werden? Hat sie Einschränkungen dadurch? Wenn ich fragen darf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Chiki0408 am 08.01.2013, 13:06 Uhr

Klar, darfst du fragen ;-) Mia's Wert ist grenzwertig ( zwischen gering bis mittelgradig), d.h. solange der Wert so bleibt, hat Mia keine Einschränkungen. Sie sollte vielleicht keine Leistungssportlerin werden ;-)
Sollte sich der Wert verschlechtern wird eine Weitung mittels Katheter durchgeführt. Sollte das nicht ausreichen ( soweit wird es hoffentlich nie kommen ) wird eine neue ( künstliche ) Herzklappe nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Mama0811 am 08.01.2013, 13:09 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!!!

Ist doch schön, dass es soweit alles gut klappt und sie sich gut fühlt. Sie sein ja eine Strahlemaus zu sein :)

Danke für die Infos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Chiki0408 am 08.01.2013, 13:12 Uhr

Danke dir vielmals :-) ja, eine strahlemaus ist sie auf alle Fälle < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Olga84 am 08.01.2013, 13:32 Uhr

Sie ist bezaubernt und so frohlich! Ich wünsche euch von Herzen, dass die Werte sich nicht verschlechtern.
Wir wünschen euch auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr!
LG olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe fürs neue Jahr !!

Antwort von Five36 am 08.01.2013, 17:40 Uhr

Auch erstmal alles Gute fürs neue Jahr, ich denke euch kann man umso mehr die Daumen drücken...

Zumindest sind meine Daumen fest gedrückt, daß sich ihr Zustand nicht verschlechtert und das andere von dir erwähnte erst garnicht Thema wird.

Süß die kleine Maus... und scheint ja schon einiges allein zu machen (zumindest essen - hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.