August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 03.12.2012, 20:07 Uhr

Allergie Bricktest bei Vin unauffaellig

Er wurd auf mind 20 Sachen getestet ua Graeser pollen verschiedene Tiete etc. Vin fand es extrem lustig und hat noch nichtmal geweint als er so oft geritzt wurd. Lag wohl daran das er extrem kitzelig am Ruecken ist. Bin schon froh das er dabei wenigstens nicht auch noch hier gebruellt hat

Lg kaba

 
4 Antworten:

Re: Allergie Bricktest bei Vin unauffaellig

Antwort von Five36 am 03.12.2012, 21:46 Uhr

Aaaah, wird ein Allergietest bei so kleinen auch so gemacht, mit dem ritzen? Hab ich nicht gewußt, Nicki hätte sich die Kehle aus dem Hals geschrien, auch wenn er auch kitzelig ist, aber ich kenn meinen Krümel...

Na alles muss er ja nun nicht mitnehmen, sei froh, daß wenigstens dies ausgeschlossen werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja wurd auch geritzt. aber dadurch das die die Finger am Ruecken

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 7:30 Uhr

Hatte war vin eher darauf konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pricktest hat meine große auch schon gehabt der Bluttest ist aber genauer

Antwort von @Mamavon5 am 04.12.2012, 16:36 Uhr

Meine große ist ja gegen alles mögliche allergisch , haben sogar ne Hypersensibilisierung hinter uns aber leider mit wenig Erfolg da man so viele Allergene in keiner Spritze aufziehen kann , die arme, dadurch hat sich bei ihr auch das Kindliche Asthma entwickelt und Nerodermitis, hat sich mit dem alter leider nicht verwachsen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pricktest hat meine große auch schon gehabt der Bluttest ist aber genauer

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 18:07 Uhr

Moniques Lungenwerte haben sich etwas verbessert. Allergieanzeichen waren uebers Jahr auch um einiges weniger. Sollen nun mal mit einem kleinen Stueckchen Apfel nochmal versuchen wie sie reagiert. Bin mal gespannt. Sie hatte Aepfel immer geliebt. Bis auf einmal vor 4 jahren die luft weg blieb und sie bald blau war bis fenistil gewirkt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Allergieverdacht zum KiA?

Ich brauch mal eure Meinung. Bin jetzt nicht jemand, der mit dem Kind wegen jedem Pups zum Arzt rennt. Durch die Schlafumstellung und das dadurch weniger werdende Einschlafstillen isst mein kleiner nun deutlich mehr. Er bekam im Schnitt 200-250 g Obstgläschen in 2-3 Tagen ...

von Rachelffm 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Pollen allergie darf ich medis ?

Hallo zusammen :) Die Zeit der Pollen geht ja grade los und es haut mich enorm um Darf ich Lora abc oder citerizin nehmen ? Bekomme mega schlecht Luft und Augen sind zugeschwollen usw Im Internet finde ich nur so schwammige Aussagen Liebe Grüße und schöne ...

von Piathewitch, 24. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Erdnüsse und Allergie

Hallo nochmal. Bin grad mehr als verwirrt. Ich esse wahnsinnig gern gesalzene Erdnüsse und nasche gern Erdnussbutter. Nun meinte einr Kollegin, dass dies während der SS und Stillzeit schlecht fürs Kind ist, da es Allergien begünstigt. Stimmt das? Welche Stoffe soll ...

von Wunderbar2018 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hat jemand auch eine pollenallergie?und nehmt ihr was ein? Bin seit 9Jahren immunisiert und habe keine Probleme mehr gehabt. Jetzt habe ich wieder Druck auf den Bronchien und einen verschleimten Hals.fühlt sich wieder wie asthma an ...

von mietz, 19. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie!!!(Jammerpost ;)

Jetzt schläft mein zwerg mal tief und fest,lieg ich schon seit einer guten stunde wach herum! Mich quält (jetzt schon!)meine pollenallergie Hab eh schon so wenig schlaf und jetzt das auch noch Tu ...

von Brischi 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

allergietest

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber immer wenn mein Kater in der Nähe vom kleinen ist habe ich das Gefühl das seine Augen tränen und rot werden ... Und allgemein seine haut sich etwas rötet ..keine Ahnung ob ich mir das einbilde und das eher ein blöder Zufall war ? Ab wann ...

von Nadinchen94 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Beikoststart Allergierisiko

Hallo Mädels! Es gab hier ein paar von euch die ab der 17. Woche mit Beikost anfangen wollen wegen allergierisiko. Wo habt ihr das gelesen? Ich finde nur die Empfehlung sechs Monate voll zu stillen. Da die große an Neurodermitis und ein paar Allergien leidet sind wir nämlich ...

von dreambaby2 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Schneller Rat ist gefragt - Allergie!

Wir sind gerade in HH und waren heut Abend essen. Leider hab ich erst im Nachhinein gelesen, dass im Dip zu meinen Kartoffeln Geschmacksverstärker sind auf die ich allergisch bin. Ich reagiere da folgendermaßen drauf: Zittern, Schweißausbrüche, Übelkeit und Erbrechen. ...

von Pünktchen182 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Ich kämpfe so mit meiner Allergie

Hat das noch jemand so dolle im Moment? Ich niese so so oft, das mein Bauch schon schmerzt und muss mir die Nase schnauben- schrecklich. Mein Frauenarzt hat mir nun tavegil verschrieben und ich habe es bisher erst 2mal genommen. ich fühle mich so schlecht, wenn ich Medis nehme. ...

von Dinchen! 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergietest- noch jmd.?

Hallo zusammen, meine Tochter hat gestern das erste Mal zwei Stück Schokolade gegessen...Leider war es Nougat (also Haselnuss). Sie bekam komplett geschwollene Augen, also der Bereich um die Augen. Es sah schlimm aus. Wir sind dann in die Notfallpraxis. Es ist warscheinlich ...

von ZooeyLila 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.