August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 11.12.2012, 7:09 Uhr

Adrian braucht keine Brille!

Juhu, müssen in 3/4 Jahr wieder hin. Gestern war mein Mann mit Adrian dort und hats überlebt:-). Meinte nur vorher, wie soll er das schaffen, weil Adrian alles erkundigen will und läuft immer weg, aber es ging. Ich habe dann noch vorgeschlagen, er soll doch Sophia mitnehmen, damit nicht langweillig wird, haha.
Habe doch vor paar Wochen berichtet, das Adrian 1 Woche lang so schlecht geschlafen hat, war bis zu 4 Std. in der Nacht komplett wach. Jetzt denke ich, dass die Zähne eingeschossen sind. Nun hat er gestern Nacht wieder so schlecht geschlafen, musste ihn 2 Stunde schaukeln. Heute Nacht wieder das Gleich, aber nachdem ich ihm die hinteren Backenzähne mit Dentinox eingecremt habe, war er nach 5-10 Min. ruhig und ist von alleine eingeschlafen. Eine Seite ist richtig rot und eingeschwollen.
Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert bis die durch sind.
Euch einen schönen Tag und fahrt vorsichtig, bei uns ist es glatt.
LG Olga

 
5 Antworten:

Re: Adrian braucht keine Brille!

Antwort von kababaer am 11.12.2012, 10:27 Uhr

Drueck euch die Daumen das die Zaehne bald da sind.
Schoen das Adrian keine Brille brauch.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian braucht keine Brille!

Antwort von Five36 am 11.12.2012, 14:49 Uhr

haha, auch nicht schlecht, Sophia auch mitnehmen damits nicht langweilig wird... , hat er Sophia dann auch noch mitgehabt?

Wie hat sich Adrian bei der Untersuchung gemacht, hat er nicht geweint? Das denke ich, kommt bei Nicki.

Hat Adrian noch nicht alle Zähne? Na dann drück ich mal die Daumen, daß die Zähne schnell da sind und die Nächte wieder ruhiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrian braucht keine Brille!

Antwort von Mama0811 am 11.12.2012, 20:04 Uhr

Super, freut mich.

Und für gute Nächte drücke ich die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Five

Antwort von Olga84 am 12.12.2012, 7:06 Uhr

Morgen ihr Lieben, ne, Sophia war bei Oma, ich war Arbeiten. Sie ist so krank, hatte gestern Fieber, bleibt Rest der Woche zu Hause, muss bis ihrem Geb. am Sonntag gesund werden. Adrian ist auch total verschnupft und jetzt hustet er noch. Werden wohl wieder zum Arzt fahren müssen:-(
Adrian hat es ganz gut mitgemacht. Die haben ihm wohl auch so eine Art 3D-Karte vorgelegt und ihn gefragt, wo ist das Auto? Er hat alle 4 Bilder gezeigt, aber halt nicht genannt.
Adrian hat 16 Zähne seit ca. 4 Monaten. Er sabbert wieder und der Finger ist wirklich immer ganz hinter, wo wir auch vermuten, da die Seite angeschwollen ist. Ich meine, wir können ja eh nichts ändern, aber muss es wieder alles aufeinmal kommen.
Einen schönen Tag euch und ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Five

Antwort von Five36 am 12.12.2012, 20:26 Uhr

So ist es doch leider immer, kommt eins kommt anderes dazu. Ok, dann bekommt Nicki wohl auch noch Zähne, er hat somit auch noch nicht alle. Na dann kommt ja wieder auf uns zu, er ist er ja auch jedesmal krank. Zur Zeit haben wir Ruhe.

Na dann ist Adrian ja auch schon ein kleiner Großer, wenn er das alles so gut gemacht hat, beim Augenarzt. Wir haben uns gesagt, wir machen einige Termine im neuen Jahr, unter anderem Augenarzt/Zahnarzt und so. Dies Jahr nicht mehr. Dies Jahr gehe ich nur noch zum Arzt, falls eines der Kinder plötzlich krank wird.

Dann wünsch ich euch mal gute Besserung, und Sophia werd gesund bis Sonntag, da ist dein großer Tag... und einen Knuddler an Adrian...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.