August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felidae am 23.01.2012, 22:18 Uhr

Achtung, Achtung

für alle, die sich beim Schreiben nicht kurzfassen können....

habe soeben eine gaaaanz lange PN geschrieben, klicke auf "Senden", dann kommt die Vorschau.."Häää? Da fehlt doch was...." -- trotzdem abschicken.

Im Postausgang nochmal die PN geöffnet "Tatsache, fehlt mindestens die Hälfte"...

Die haben einfach die halbe, eher noch mehr, Nachricht weggeschnibbelt und das ohne Vorwarnung!

Ich würde jetzt gerne den oder die Verantwortliche(n) von RuB verprügeln...

Betrachtet es als Warnung

 
4 Antworten:

Re: Achtung, Achtung

Antwort von Mama0811 am 23.01.2012, 22:25 Uhr

Das ist der Grund, weshalb ich immer mal wieder auf: kopieren! gehe ;)

Habe auch schon sooo oft was geschrieben und plötzlich war alles weg. Totaaal ärgerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, Achtung

Antwort von Felidae am 23.01.2012, 22:33 Uhr

Und woran liegt das?
Es sieht ja so aus, als wäre die Zeichenanzahl beschränkt, weil mitten im Satz Schluss war.

Aber dann müssen die Gutsten dit och hinschreiben, von wejen "Noch xy Zeichen übrig" Neeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung, Achtung

Antwort von arzule am 24.01.2012, 12:50 Uhr

Haha und ich war das Opfer hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzu

Antwort von Felidae am 24.01.2012, 13:27 Uhr

Ja eine Sch...ey....das mache ich nicht nochmal. Das nächste Mal per Mail!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.