August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 15.12.2012, 9:58 Uhr

Ach man

Ist mir langweilig. Ich bin ganz alleine zuhause Vivien ist bei Oma und Opa von Freitag bis Sonntag und mein Freund ist Arbeiten. jetzt sitze ich ganz alleine zuhause und langweile mich zu tode.... Ist schon komisch morgens auf zu stehen und ganz alleine zu sein sonst ist ja mein Engelchen immer da und ruft mich zu sich ins Zimmer und jetzt nix =(

Aber ein gutes hat die ganze sache mein Schatzi und ich machen uns heute einen schönen Tag im Miramar ist ein wellneshallenbad. Aber erst mal muss ich die Zeit ohne ihn noch rum bekommen =) und das ist gar nicht so einfach wenn man schwanger ist dann bin ich nur am Kühlschrank und am süßigkeiten schrank weil ich vor langeweile immer hunger hab jetzt muss ich aber langsam mal aufhören sonst platze ich noch. Aber eins ist gut bin in der 14 ssw und habe nur 200 gramm zu genommen =) also kann ich noch essen so genug geschrieben jetzt langweile euch bestimmt =)

was macht ihr das Wochenende noch schönes?

lg Mylove

 
4 Antworten:

Re: Ach man

Antwort von kababaer am 15.12.2012, 11:22 Uhr

Viel Spass beim wellnessen
Hab meine Kids nach 1 langwn Woche nun endlich wieder bei mir.
Viel Unternehmen ist nicht. Muss mich noch schonen.
Hab meinen grossen schon zum Einkaufen geschickt

Lg kaba mit schlafenden Vin im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von Mylove2010 am 15.12.2012, 11:57 Uhr

Oh stimmt ja wünsche dir eine schnelle und gute besserung...

Aber gemütlich zuhause sein ist manchmal auch schön =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von Giulii92 am 15.12.2012, 12:30 Uhr

Huhu

Schon 14 Wochen man wie die Zeit rwnnt...
Aber Uch kenn das zu gut dieses Essen aus Langeweile ich Hans jetzt noch nur ich darf nicht du schon..hihi..
Aber ist echt schlimm oder auch wenns nur ein wochene.de oder ein Tag ist ohne die kleinen ich fühl mich dann auch total allein weil die kleinen ja schon sehr beschäftigen..
Aber ich Wunsch euch nachher viel viel Spaß und entspannt euch
Liebem Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von Five36 am 15.12.2012, 15:55 Uhr

wünsche dir noch viel Spaß beim langweilen... , nein viel Spaß beim Wellnessen, und denk dran, wenn du alles wegfutterst mußt du auch wieder einkaufen gehen, vielleicht zügelt dich der Gedanke etwas. Aber ich kenn das auch, hab zwar nie Zeit für Langeweile, aber auch nichtschwanger hab ich desöfteren meine "Fresstage", da muss einfach alles in mich hinein.

Wow, schon 14 Wochen rum, die Zeit rennt mir einfach zu schnell. Bald muss ich Rente beantragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.