August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 13.11.2012, 14:23 Uhr

Ab morgen hat mich das KH wieder. Entzündung ist back ;-(

hab nun ne Woche mit Tabletten versucht zu bekämpfen, aber ohne Erfolg.

LG kaba

 
4 Antworten:

Re: Ab morgen hat mich das KH wieder. Entzündung ist back ;-(

Antwort von Maria_Bu am 13.11.2012, 14:25 Uhr


drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange im KKH bleiben musst!gute Besserung!

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen hat mich das KH wieder. Entzündung ist back ;-(

Antwort von Mama0811 am 13.11.2012, 20:58 Uhr

Oh nein!!!!!!

Mist :(

Gute und diesmal auch ÜBERHAUPT Besserung!!!!!!!!

Berichte bitte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen hat mich das KH wieder. Entzündung ist back ;-(

Antwort von @Mamavon5 am 13.11.2012, 21:43 Uhr

Ach ne Mensch :( schon wieder ins KH , das tut mir aber jetzt für euch alle leid
Ich wünsche dir gaaaaz schnell Besserung und das du schnell wieder Zuhause bist :)
Alles gute und melde dich mal
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen hat mich das KH wieder. Entzündung ist back ;-(

Antwort von Five36 am 14.11.2012, 8:45 Uhr

Oh je, gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entzündung oder milch ?😂

Leuteeee ich weiß es echt nicht bin das erste mal soweit schwanger Gerade nach dem duschen habe ich bemerkt wie so klares sekret also minimal sehr wenig aus der Brust kam Habe dann gedrückt und es kam wieder was so ...

von Sally123 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Sehnenschein Entzündung

Hallo ihr Lieben hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Ich hab seit längerem Schmerzen in der Hand wenn ich die kleine trage manchmal fängt sogar meine Hand an zu Kribbeln wie wenn sie eingeschlafen wäre. Dachte am Anfang es kommt weil ich die kleine mit dem Bauchweh soviel ...

von Catch 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Entzündung Muttermund

Huhu! Ich wurde heute morgen von der Praxis angerufen das ich zur Untersuchung kommen solle da meine Werte wohl nicht ganz in Ordnung sind! Wurde dann auf dem Stuhl untersucht und Ultraschall gemacht, da stellte sich dann heraus das mein Muttermund leicht entzündet ist! Das ...

von Chrissy_2, 7. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Mal was anderes: Freundin schwere Entzündung nach Zähne ziehen

Hi ihr Lieben, Meine beste Freundin hat Dienstag zwei Weißheitszähne gezogen bekommen, weil zu wenig Platz im Mund ist. Am zweiten Tag danach bekam sie heftige Schmerzen und es wurde monströs dick. Nun liegt sie im Krankenhaus weil sich das so dermaßen entzündet hat! Mache mir ...

von Pünktchen182 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

hallo ihr lieben, wie gehts euch den so? ich habe heute wieder fa termin gehabt und ja die kleine wollt einfach nicht das man ctg schreibt sie hat sich gewährt bis zm geht nicht mehr, aber alles ist prima mit ihr.. nun ich war doch vor paar wochen schon mal in kh wegen ...

von JSM92, 32. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

HILFE !! scheide Entzündung jmd erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Nach 1, 5 std warten bei fa bin ich genau so schlau wie vorher ... also der arzt hat nicht untersuch nichts.. ich hab ihn gesagt das ich seit paar wochen Flüssigkeit mit so gelbes zeug verliere dann hat er erst danach geschaut und es ist eine ...

von JSM92, 24. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Argh Entzündung wieder da, sollte wieder stationär bleiben...

haben uns nu drauf geeinigt, das ich es mit Tableten versuche. Nächste Woche nochmal Kontrolle. Wenn dann nicht wesentlich besser, dann muss ich doch stationär an den Tropf und dann wird auch Op folgen... FA meinte schon das das nicht in Prüm gemacht werden könne, wegen 3 KS und ...

von kababaer 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Nochmal wegen der Entzündung....

Hallo!!! Jetzt stellt euch vor, die Drüse an der Brust wird tatsächlich kleiner Habe eben mit dem Kinderarzt tel und ihm erklärt das ich erst am Montag zur Kontrolle komme, da ich es soweit ...

von januar2008 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Bindehaut entzündung hat jemand tipps wie man....???

den kleinen die augentropfen verabreichen kann?? laura hat sich vorhin weggeschrien und ich soll das 4 mal am tag 5 tage lang machen na toll mir grault es jetzt shon davor..hat jemand gute tipps wi es für die kleinen nicht ganz so unangenehm wird?? ...

von Giulii92 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Zurück ausm KH. Und immer noch nicht schlauer. Entzündung schonmal ausgeschlosse

Aber woher die Schmerzen kommen, können sie nur vermuten. Da der Rechte Eierstock verändert ist und Flüssigkeitsansammlung da ist , gingen die erst von ner Entzündung aus mit Abzess (war auch schon von OP die Rede ) Ich müsse da bleiben .... Haben uns dann drauf geeinigt das ...

von kababaer 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.