August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 23.01.2012, 10:57 Uhr

Ab heute bei Lidl von Safety 1st

Ab heute bei Lidl: Kinder-Schutzgitter von Safety 1st für 19.99 €; Schutzgitterverlängerung für 5.99 € und Abklappbares Bettgitter für 19.99 €. Wir haben damals das Schutzgitter geholt und das Bettgitter und sind mit beiden sehr zufrieden.

 
2 Antworten:

Re: Ab heute bei Lidl von Safety 1st

Antwort von EmiKa am 23.01.2012, 12:53 Uhr

Hey Rayden

Was gibt es denn heut schönes im Angebot?

Von solchen Türschutzgittern brauchen wir auch noch 3 Stück. Die sind ja recht günstig und die Bewertungen sind durchweg auch positiv. Hab sonst immer nur welche für um die 80 Euro gesehen.

Hab mir die gleich mal bestellt, mal schauen wie die so sind. Dauert ja nicht mehr lange dann fangen die Zwergis an zu krabbeln hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute bei Lidl von Safety 1st

Antwort von Olga84 am 23.01.2012, 13:45 Uhr

O cool, wir kriegen keine Werbung, aber kann mann ja auch im Internet nachgucken, man bin ich durcheinander. Dann gibts es bestimmt auch Schutzecken für den Tisch und so.
Und Schutzgitter haben wir schon, haben damals für Sophia gekauft. Die haben auch jewals um 80 € gekostet. Da sie schon mit 10 mon. angefangen hat zu laufen, hatten wir keine Zeit uns nach günstigen umzugucken, weil zu gefährlich war.
Dank euch bleib ich immer auf dem Laufendem und kriege wenigsten bisschen mit, was in der welt so abgeht
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.