August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 18.01.2012, 19:17 Uhr

...und wieder ein Zahn...

ja am 24.12. kam zahn 1, am 29.12. zahn 2 (beide vorn unten) u.heut ist die spitze von zahn 3 (oben vorn rechts) da. der kinderarzt hatte letzte woche wieder einmal recht, die oben brauchen auch nicht mehr lange. nun weiß ich auch warum er mal wieder seit 2 tagen alles beißen will, selbst meine schulter, allerdings beißt er nicht wirklich, sobald er den stoff vom pulli spürt hört er auf.

na nu gibts bald Schnitzel...haha...

 
15 Antworten:

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 19:24 Uhr

Ui toll, das geht ja Schlag auf Schlag hihi
Na dann heißts jetzt noch einen Zahn mehr putzen.

Sag mal, ist denn der Ausschlag am Po schon beser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 19:48 Uhr

ja das geht schlag auf schlag, weiß nicht ob es wirklich so gut ist wenn sie so schnell kommen...mach mir da bissel sorgen...ja nu heißt es einen mehr putzen , hab so´n zahnset, sind 3 verschiedene drin u.ich geb ihm das gröbste zum kauen, mach ich aber nur wenn ich dabei sitze, hab angst er schiebt sich das ding in den hals weil er jetzt auch so gierig ist.

naja zum poppis, der sieht heut aus wie bei nem alten mann (zwar wieder trocken u.zu, dafür aber wie faltig), hab zinksalbe weleda rauf u.hoffe daß es nicht wieder schlimmer wird. noch dazu hat er immer nach möhrchen einen tag später verstopfung u.deshalb geb ich ihm nur alle 2 tage mittags abwechselnd pastinaken oder möhrchen. nicht jeden tag. wenn der poppis wieder schlimmer wird kommt plan 2.

und wie sieht´s bei emily aus? auch oben schon etwas geschwollen oder läßt sie sich mit denen noch etwas zeit... wie gesagt bald gibts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 19:53 Uhr

achso, hatte vergessen dir zu schreiben, Nicki war am montag 5 monate , also beim ersten zahn war er 4monate/9tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 19:59 Uhr

So ein 3er Set mit verschiedenen Zahnputzhilfen haben wir auch, aber ich nehm bei den kleinen Stummeln momentan nur so ein Fingerling und putz etwas drüber.

Von den oberen Zähnchen lässt sich noch keiner blicken und ich hab auch nicht das Gefühl dass das Zahnfleisch geschwollen ist, also haben wir wohl noch etwas Zeit.

Das is schon komisch und würde mich mal interssieren warum der Stuhlgang beim zahnen so aggresiv is ... was hat denn das zahnen mit der Verdauung zu tun ... hm.

Dann hoff ich mal dass der Poppis von deinem kleinen Zwerg bald wieder babyweich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 20:02 Uhr

Was für ein Zufall !!!

Emily wurde auch am 16.08. geboren und hat auch ihre Zähne um die gleiche Zeit bekommen, auch im Abstand von ein paar Tagen.

Jetzt hinken wir aber hinterher mit dem oberen Zahn.

Is ja echt witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 20:30 Uhr

ja ist ja echt witzig, na dann macht ma hinne... nee quatsch, sowas kann man ja nicht bestellen. hab nicki gefragt was er dazu sagt daß die kleine emely auch schon 2 zähnchen hat, aber mehr wie "elalela" kam nix...hm...

werd nachher mal n bild reinsetzen, leider nur von den 2 unten u.selbst des war n problem die zu fotografieren weil er ja immer die zunge drauf schiebt. ist nicht so toll geworden aber man sieht schön die 2 unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 20:40 Uhr

Au ja ein Bild wär echt toll ... ich hab auch erstmal eins gepostet, aber leider auch etwas verschwommen, aber ganz gut zu erkennen. Beim Lachen ging das Bild ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von EmiKa am 18.01.2012, 20:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Zaehnchenfoto_295790-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 21:37 Uhr

hier das Zähnchen-foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 21:38 Uhr

und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aahhhh !!!

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 21:40 Uhr

und noch ein normales, ganz aktuell...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von arzule am 18.01.2012, 22:13 Uhr

Supiiii

Kommt mal rüber, ich geb euchn Döner aus:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 22:33 Uhr

oh ja gerne... , aber weißt ja jetzt reicht einer nicht mehr, wir brauchen jetzt 2,jeder einen. Nicki bestellt schon mal pürrierten karotten-döner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von Felidae am 18.01.2012, 22:48 Uhr

Haha, 3 kleine Kuchenzähne -- das ist ja goldig. Pass bloß auf, dass er dir nicht in den Hintern zwickt, wenn du nicht parierst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und wieder ein Zahn...

Antwort von Five36 am 18.01.2012, 23:30 Uhr

haha, des war gut... in den hintern nicht, bin ja noch größer wie er, aber unserer großen und papa hat er heut in den finger gebissen und das muß ganz schön weh tun, haben beide aufgeschrien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt hier schon ein Baby?

Meine Maus ist seit drei Tagen extrem anhänglich, quengelt und weint leider auch viel. Seit 2 Tagen hat sie auch rote, leicht angeschwollene Bäckchen. Fieber hat sie nicht zum Glück.. Außerdem ist der Beissring jetzt total interessant und es wird auf allem rumgekaut. ...

von dea23 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

Hallo zusammen , Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht , geht euch bestimmt auch so . Unser kleiner Mann hat gestern seinen ersten Zahn bekommen mit 4 Monaten und einer Woche Wie sieht es bei euch aus ? Ich lese einige haben sogar ...

von Irina89 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Tipps wenn baby zahnt? :)

Hallo :) Mein Baby sabbert sehr viel und hat ständig die Hände im Mund. Zudem auch total quenglig :( denke es kommt vom Zahnen. Gibt es hier Mehrfachmamis, die mir Tipps geben können? Ausser viel Liebe, Nähe & Geduld ...

von Mlou 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpflege - Fluor?

Hallo zusammen, Meine Kleine hat grade mal 2 Schneidezähnchen, bin mir nicht sicher, ob sie schon komplett "gewachsen" sind. Aktuell Pflege ich die Zähne noch mit einem Fingerling, weil auf den Zahnbürsten drauf steht ab dem ersten Zahn, der komplett fertig draußen ist. ...

von Kapunkt 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wenn der nächste Schub & der nächste Zahn Hände schütteln

Es war gerade wieder alles relativ normal. Er hat ein paar mal komplett durch geschlafen und war tagsüber ein relativ zufriedenes Kind. Kaum war alles wieder normal, ist es jetzt eine Katastrophe. Er kaut auf allem rum, es wird nur gequengelt. Nichts ist ihm recht. Tragen soll ...

von Mariiposax3 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ab wann zum Augenarzt und Zahnarzt mit dem Kind?

Hey Frage steht ja schon oben . War jemand schon beim Augenarzt oder Zahnarzt? Ich hatte vorhin gelesen das man beim Ersten Zahn zum Zahnarzt gehen sollte.. ...

von Mami2020_1988 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen und erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine hat jetzt ihr erstes Zähnchen.. Die Spitze schaut seit 3 oder 4 Tagen raus. Ein kleines bisschen. Und jetzt hat sie plötzlich Temperatur bekommen 38,3. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Haben eure auch danach "gefiebert"?? Dachte ...

von Kapunkt 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Auch hier der erste Zahn

Es ist soweit! Unten rechts hat unser kleiner Mann nun sein erstes Zähnchen. Es ist ein paar MM raus aber deutlich spürbar. Oben drückt es auch schon ordentlich. Eure Tipps? Wir haben Kühlringe, Wurzeln und beißring. Außerdem vibrucol für die schlimmen Nächte und Osanit für ...

von Mariiposax3 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Professionelle Zahnreinigung vs Corona

Hallo ihr Lieben, wie handhabt ihr das denn mit der empfohlenen professionellen Zahnreinigung? Ich habe morgen meinen Termin, bin aber wegen Corona total unsicher. Da sitzt man ja komplett ohne Maske längere Zeit & der Arzt kann ja schlecht Abstand halten

von Cookie2021, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.