August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 04.12.2012, 7:36 Uhr

@ five bilder schuhe

Kann ueber handy nur hier hochladen

Elefantenschuhe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: @ five bilder schuhe

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 7:39 Uhr

Baerenschuhe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ five bilder schuhe

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 7:41 Uhr

Innen baerenschuhe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ five bilder schuhe

Antwort von januar2008 am 04.12.2012, 8:37 Uhr

Guten morgen!!!
Ich finde die Bärenschuhe sehen innen auch wollig warm aus!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ januar

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 8:51 Uhr

Sind sie auch und dabei vom Material total weich. Kannst locker mit 2 Fingern zusammen knautschen

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von Five36 am 04.12.2012, 10:43 Uhr

die Bärenschuhe überzeugen mich auf dem 1.Blick auch und gehen ja wohl sehr weit auf, und scheinen seeehr kuschelig zu sein.

Ich werde Samstag auch hin und mit Nicki probieren, danke dir... und werde gleich nach Bärenschuhe fragen.

Unsere Elefanten haben die gleiche sohle, sind nur in braun, aber blau gab es auch, und die sind wirklich in alle richtungen zu biegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ five bilder schuhe

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.12.2012, 11:08 Uhr

mal mit reinguck :D unser erster schuhkauf steht sicherlich auch bald an, felix läuft zwar schon seit monaten ganz gut, aber draußen hat er bislang keine anstalten gemacht aus seinem wagen zu wollen und ich hab es ihm auch nicht angeboten. wie auch immer. die bärenschuhe sehen echt gut aus. aber gibt es die auch zum schnüren, weisst du das? will kein klett. gibts bärenschuhe überall oder ist das auch eine hausmarke irgendwo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keinnamemehrfrei

Antwort von kababaer am 04.12.2012, 11:19 Uhr

Keine Ahnung ob es die zum binden gibt. Haben die bei Deichmann geholt. Ca 25 euro

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.12.2012, 11:44 Uhr

wow, das ist ja zur Abwechslung mal ein fairer Preis. danke dir! werde mir die mal genauer anschauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm Liam hat immer Probleme mit Bärenschuhe da er einen speckigen Babyfuss hat

Antwort von @Mamavon5 am 04.12.2012, 11:59 Uhr

Und die von Vin sind ja mal echt schön :) und sehen auch unheimlich warm gefüttert aus . Aber leider sind die bei uns immer zu eng da kommt Liam erst gar nicht rein :( leider . Wir haben welche von Super Fit die gibt's im Schuhgeschäft Klauser
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm Liam hat immer Probleme mit Bärenschuhe da er einen speckigen Babyfuss hat

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.12.2012, 13:01 Uhr

hmmm, schade, dann wird Felix damit bestimmt auch Probleme haben, er hat auch sehr breite und dicke Füße :-( na ich schau einfach mal. eine gute Freundin arbeitet in einem schuhladen, die wird hoffentlich einen optimalen Schuh für Felix seine quadratlatschen finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm Liam hat immer Probleme mit Bärenschuhe da er einen speckigen Babyfuss hat

Antwort von Five36 am 04.12.2012, 17:02 Uhr

Wir haben leider kein Schuhhaus Klauser, und ob hier überhaupt jemand super fit führt weiß ich auch nicht - leider...

muss ich mal nochmal nachforschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.