August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 13.10.2012, 15:26 Uhr

@@ Giulii92

gehts euch besser ??

LG kaba

 
5 Antworten:

Re: @kaba

Antwort von Giulii92 am 13.10.2012, 17:42 Uhr

Hey danke erstmal für den tip unten..
nich wirklich Laura ist jeden morgen bis oben hin voll mit Durchfall egal ob ich nachts sauber mache..
Du wie soll ich das denn genau mit dem schwarzen Tee machen??

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaba

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.10.2012, 19:08 Uhr

Du kochst einfach schwarzen Tee, wir nehmen auf Arbeit immer Ca 100ml pro teebeutel und wenn der abgekühlt ist, nimmst du ihn um den Po trocken und sauber zu tupfen. danach am besten kurz trocknen lassen bevor Du die windel dran machst. verbanne alle feuchttücher, damit streut man quasi immer Salz in die wunde. trinkt sie ausreichend? ansonsten müsst ihr mal zum doc. geriebener Apfel stopft ganz gut. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von Giulii92 am 13.10.2012, 20:06 Uhr

Okay das werde ich gleich morgen früh machen.. ja trinken tut sie gut essen Hmm naja geht so stopft Bananen auch gut? Die liebt sie nämlich .. ich versuche ihr schon den ganzen Tag Tee ein zu flössen aber sie mascht damit fröhlich rum :) sie ist immer so voll mit Durchfall und der Po sieht aus die arme ja ich wische auch schon gar nicht mehr den Popper sondern tupfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.10.2012, 20:17 Uhr

oh man das ist echt mies :-( ja banane stopft auch. setz den Tee an besten heute schon auf damit er bis morgen kalt ist ;-) ich nehme den dann immer einen Tag. naja aber wenn sie trinkt dann ist das doch erstmal das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@ Giulii92

Antwort von kababaer am 13.10.2012, 21:18 Uhr

Und probier die Globolies mal. Die sind echt klasse und helfen super. Mirfulan hatte das letzte mal bei uns als letzte Maßnahme geholfen. Da hatte selbst der schwarze Tee versagt. Ich pack davon die Beutel mit in die Pampi rein.
Gute Besserung
Was bei uns auch geholfen hatte mal 1 Tag Milchfrei

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.