Startseite Forenarchiv August 2011 Mütter
August 2011 Mütter

Beitrag aus dem Forum August 2011 Mütter

@@ Five

Frage von kababaer - 29.12.2012

Wie schauts mit deiner Tochter ?? Wie war eure Nacht ??

Knuddel euch

Kaba

Re: @@ Five

Frage von Five36 - 29.12.2012

danke daß du nachfragst, ich knuddel lieb zurück...

also die Stelle sieht nun aus als würde sich auf der Stelle eine Kruste bilden, also als wenn es doch am Anfang minikleine Bläschen waren, die nun verkrusten. also auf keinen Fall ne Akne, ich kann es einfach nicht glauben, daß das ne Akne sein soll...

unsere Nacht war gut, Nicki hat aber auch grad ne Phase wo er einfach nur gefallen möchte, einfach nur süüß...

und wie war eure Nacht? Wir stürzen uns jetzt ins Gewimmel (einkaufen).

Re: @@ Five

Frage von kababaer - 29.12.2012

Vin war unruhig heute Nacht. Was aber bestimmt am schnarchenden Papa gelegen hat.... einkaufswahnsinn grad abgeschlossen. Vonwegen ALLES bei Obi. 3 Baumaerkte abgeklappert und immer noch nicht alles. Waren fuers Haus einkaufen. Das da mal weiter geht drin.

Was tut sich denn an der Whats app front ???

Lg

Re: @@ Five

Frage von Giulii92 - 29.12.2012

Huhu

Haste denn noch was bei Google gefunden???

Lieben Gruß

Re: @@ Five

Frage von Five36 - 29.12.2012

hihi, ja immer die schnarchenden Papas... , solange man nicht Angst haben muss, daß eine Wildsau das Kind klauen oder angreifen könnte, ist doch alles noch im grünen Bereich... (kenne das auch zu Genüge)

hahahahaha, was macht die Whats App-Front, ja tata ich hab seit gestern Whats App, muss aber dazu sagen, daß ich noch nicht wirklich klar komme. Mit meiner Nachbarstochter hat das schreiben gestern allerdings schon funktioniert, werde mich nach dem Einkaufauspacken nochmal mit beschäftigen. Bin also auf dem Vormarsch modern zu werden...

Habt ihr ein altes Haus gekauft? Dann herzlichen Glühstrumpf, wir auch. Haben die letzten 6 Jahre mehr in Baumärkten verbracht und fleißig gebaut. Im Frühjahr ist die Außenfassade dran, naja und dann haben wir hier und da noch kleinere Baustellen, die aber gerade nicht wirklich stören. Also ich kann derzeit mit leben. Haben ja auch aus Kostengründen alles in Eigenregie gemacht.

Giulii

Frage von Five36 - 29.12.2012

hab noch lange gesessen und nachgelesen, ich komme immer wieder auf die Wundrose (im Gesicht auch Gesichtsrose) genannt, und das Bild heut bestätigt mir immer mehr meine Vermutung. Wobei Nadja´s Nesselsucht auch nicht ganz so verkehrt sein kann. Die Wundrose zumindest wird durch A-Streptokokken verursacht, die Nesselsucht kann tausende von Auslösern haben, da gibt es allein (glaub) 21 Kategorien und davon jeweils nochmal Unterkategorien. Also wer weiß wer weiß ????????...

Sie meinte, sie ist letzte Nacht fast wahnsinnig geworden, so hat es gejuckt. Heut hingegen garnicht mehr, ja jetzt verkrustet es ja auch (und so ist es bei der Gesichts/Wundrose beschrieben worden), also zeitlich passt es eher darauf und der Verlauf ist auch so. Aber es ist wohl nicht ansteckend, laut inet, aber auch da bin ich eher sehr vorsichtig, ob nicht doch.

danke auch dir, daß du nachfragst...

Re: @@ Five

Frage von kababaer - 29.12.2012

Uebernehmen das Haus von Schwimu. Normal waere nicht soviel zu machen gewesen, dann war aber letzt Jahr grosser Rohrbruch drin. Versicherung uebernimmt nur das noetigste. Somit selbst ran.
Das bloede ist das die Fliesen mind. 30 jahre alt sind und keine Ersatz mehr da sind. In der Kueche werden wir nu noch paar rausholen und hier und da andere einsetzen. So siehts dann aus wie gewollt. Aber da mal passende finden... haetten bei Hellweg welche gefunden waren aber nicht mehr da. Grummel. 15*15 ist ein bloedes Mass. Naja noch einiges zu tun...

Lg kaba

Ps hast pnchen

Re: @@ Five

Frage von Five36 - 29.12.2012

ah ja, 15*15cm hatten wir hier als Bodenfliesen in der Küche, bis ich die Küche neu gekauft habe, haben dann die ganze Küche neu gemacht. Ich weiß was das alles für Arbeit ist, aber in nem Haus lohnt es sich. Dann weiß man ja auch für was man sich antut. Wir hätten nun auch das Haus von meiner Schwimu übernehmen können, aber nun haben wir das hier ja gekauft, das Angebot kam zu spät. Im Prinzip sind beide gleich, zumindest von außen, beides alte Bauernhäuser, aber die Zimmeraufteilung ist bei uns besser. Hier sind die Räume größer, dafür aber einige weniger. Das von Schwimu war mal ein 2 Familien-Haus, hat deshalb nochmal ne extra Wohnungstür drin. Naja, niemand will es haben, deshalb wird es wenn sie nimmer ist verkauft. Weil sie schon ein bestimmtes Alter hat, ist mein Schwager ins Haus gezogen und sie in seine Eigentumswohnung. Solange bis Tag X kommt, dann geht er wieder in seine Wohnung und das Haus wird verkauft.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.