Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 7. SSW am 02.12.2010, 11:45 Uhr

@kugel0904

Ja ich freu mich schon soo wenn ich in der 12. woche bin (aber noch 5 wochen ewigkeit) und dann werd ich das tolle buch auch kaufen *happy* und mein mann ist hoffentlich mit Bauchwachstum dann netter :-)
heut morgen als er zur arbeit ist war er ganz süß und hat mir ne wärmflasche gemacht..
ich glaub unser hauptproblem ist die arbeiterei...
als er mich kennengelernt hat sind wir gleich zusammengezogen damals hat seine mam ihn mehr oder weniger rausgeworfen weil er nur fußball im kopf hatte er hat mal bei hertha gespielt da hatter genug verdient aber jetzt isser nur noch landesliga wegen nem unfall am knie und langer op usw und da verdient man nix...und sonst hat er mit seinen 23 jahren nur mal hier und da was angefang und abgebrochen und als ich ihn traf sollte sich das ändern aber mit 23 und hauptschulabschluß hat ihn keiner nehmen wollen sodass ich 9 monate lang alleine die lebensunterhalterin spielen musste er war immer daheim erholt und ich überarbeitet...hab Jugend und heimerzieherin und heilpädagogin gelernt/studiert und arbeite jetzt seit 1 jahr im kindergarten. war vorher bei psychisch kranken jugendlichen ...und seit 3 monaten macht er nun ne maler ausbildung wo ich stolz bin dass er endlich was durchzieht aber naja ausb geld ist nich viel...
und nun...hab ich weil ich gegen nix immun bin beschäftigungsverbot d.h. er geht hart arbeiten und ich bin zuhause ...
und das geht noch lange soweiter aber nun so ist es er muss ja jetzt 2 einhalb jahre noch durchziehen..
ich hab ganz viele bildchen von mir aber wieso kopf wegmachen ist das schlimm??
vom bauch hab ich noch keins weil man echt nix sieht wieg zz immernoch 48kg und man sieht garnix..freu mich aber auf den bauch schick dir eins sobald man was sieht aber kann dir wenn du magst auch ein ganzes normales bild schicken.
was für ne ausbildung würdest du gern machen??
schlecht ist mir z rund um die uhr brüste tun garnich weh aber warum tun die allen immer weh?? ist doch erst wenn die wachsen dann oder??
GLG Pia

 
2 Antworten:

Re: @kugel0904

Antwort von Kugel0904, 9. SSW am 02.12.2010, 11:58 Uhr

Hey, ja die zeit vergeht im moment schnell finde ich, bin ab morgen in der 10 woche
Naja das mit deinem freund höhrt sich ja nicht o toll an, aber wenn er sich jetzt gebessert hat is doch prima.
Ja bei mir ist auch noch nichts zu sehen bis auf einen kleinen blähbauch.
Wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?´
Und was kochste heute?
Bei uns giebts Rinderroladen mit knödel und rotkohl, obwohl ich gar nicht ans kochen denken will
Mein mann hats jetzt auch mit dem magen, na gsd hat meine tochter noch nicht, der gehts super.
Also Vieviele kinder magste denn mal haben?
GGLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kugel0904

Antwort von pialein22, 8. SSW am 02.12.2010, 14:07 Uhr

ja so toll hört sich das nicht an stimmt aber er muss eben jetzt etwas schneller erwachsen werden...und denk mal das wird sich spätestens wenn ers Kind fühlt allerspätestens nach der geburt durch siene Liebe und Fürsorge ergeben...
wow schon 10. Woche glückwunsch!! dann sind ja deine schlimmen 3 Monate des wartens bald vorbei:-)
ich hab heute genau in die 8. woche gestartet..
Blähbauch hab ich heute ganz besonders find ich gut hab seit 2 tagen nicht mehr vständig die Übelkeit sondern immer stündlich sodass ich zwischendurch gut essen kann.
ich hab gestern für meinen Freund Sauerbraten mit rotkohl und klösen gemacht und das war soviel das wir heut nochmal von essen werden:-)
so spart man das KOchen...obwohl wenn die Übelkeit nicht wäre ist kochen schon toll grad wenn man zuhause ist.
Ist bei euch auch so dicker Schnee??
ohje magen darm hatte ich schon gelesen in deinem beitrag das ist echt doof grad wenns dann so rumgeht bei eurer familie ist ja immer blöd da man ind er schwangerschaft nix nehmen mag.
aBER die mit dem Ingwertee das warn guter Rat von der knolle abgeschnitten und in topf mit aufkochen oder Lindenblütentee.
Ich will mal 2 Kinder haben eigentlich ein Mädchen und ein Junge und du??
Bin ja selbst leider Einzelkind und deshalb weiß ich das mein Kind nich allein sein soll war sehr oft einsam ..
glg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.