Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011 am 07.12.2010, 14:14 Uhr

zurück vom FA

Huhu Ihr lieben,
wie versprochen mein Bericht vom FA.

Unser Baby ist schon soooooooo groß letztes Mal hab ich ja nur die Fruchthülle gesehen und jetzt so ein Würmchen einfach toll. Das Herzchen hat auch gebubbert

ich bin wohl in der 8. Woche und ich bin noch für 2 weitere Wochen krank geschrieben und soll dann in 2 Wochen wieder kommen also am 21.12. und bekomme dann auch erst den MUPA....

Habe für die Übelkeit auch Vomex Zäpfchen bekommen und hoffe nun das die helfen und ich einen Tag mal durchatmen kann....

Ich bin sehr froh das es unserem Baby gut geht und hoffe es bleibt so


Lg eine glückliche Mandy

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Smile1977, 8. SSW am 07.12.2010, 15:14 Uhr

Hallo,
das hört sich doch super an, ich freu mich für dich.
Ich darf auch am 21.12. wieder kommen *freu*.

LG
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Kugel0904, 10. SSW am 07.12.2010, 15:49 Uhr

Hey das freut mich sehr für dich
Hmm die Vomex Zäpfchen hab ich auch verschreiben bekommen, aber vielleicht helfen sie bei dir ja wirklich und haben nicht so nebenwirkungen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 07.12.2010, 16:34 Uhr

schön, das alles o.k. ist. Ich leide auch unter Übelkeit und hoffe, das es bald überstanden ist.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sallymaus77 am 07.12.2010, 19:22 Uhr

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch, daß alles in Ordnung ist. Verstehe ich richtig, du hast noch keinen ET und keine richtige Wochenangabe, oder? Mir ging es änlich, war am 26.11. beim FA und da hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen. Habe am freitag 10.12. wieder Termin und hoffe das alles ok ist. Meine Ärztin hat nas letzte mal gesagt ich wäre so 5. Woche, dann müßte ich jetzt so 7. sein.
Wie rechtnest Du jetzt die WOchen weiter? Ich weiß es nicht so genau, finde es schade, das man nicht richtig die Wochen zählen kann.
LG und alles liebe
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.