Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1, 7. SSW am 29.11.2010, 18:55 Uhr

zurück vom 1. FA Besuch

Huhu Mädels!

Hatte vorhin den ersten Termin bei der FÄ. Bin in der 7.SSW und man konnte das Herz richtig gut schlagen sehen. Bislang alles so wie es soll....

Schön!!!

Am WE werden wir es den werdenden Großeltern sagen, denn ich weiß nicht wielange ich das noch mit Klamotten vertuschen kann, ist ja auch die 2.SS. Mein Vater hat gestern schon 2 x so blöde Bemerkungen gemacht: "Wieso hast Du denn Umstandskleidung an?" (Ich trag halt eher weitere Sachen) und: "Mika, dann wünsch Dir doch vom Weihnachtsmann ein Geschwisterchen!" (Sehr witzig!) Haben gerad angerufen und zum Adventskaffee geladen... Dann werden wir es verkünden!

Jetzt geh ich zum Geburtstag! Mal sehen wie ich es da mache, denn ich trink ja nix...

Schönen Abend und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: zurück vom 1. FA Besuch

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 30.11.2010, 8:04 Uhr

ist ja super, das soweit alles gut aussieht.
Ja, das ist gar nicht so einfach, den Mund zu halten. Entweder man kann gut schauspielern oder man verplappert sich doch.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.