Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011 am 07.12.2010, 18:07 Uhr

zum Thema Vomex Zäpfchen

Also ich habe heut um 14 Uhr mal eins genommen nach ca ner halben Stunde fing es an das mir im Kopf sehr dudelig wurde wie besoffen *hihi*

dann wurde ich müde und habe bis kurz nach 17Uhr geschlafen man oh man.... die übelkeit ist weg ich hatte wieder hungergeühl und habe mir eben 2 scheiben tomatenbrot reingezogen hmmmm lecker


es ist sooo ein wunderschönes gefühl wieder aufzuatmen keine ngst zu haben das einem übel wird....

allerdings werde ich die wenn dann nur abends nehmen können weil sonst verpenn ich ja den ganzen Tag und das geht nun wirklich nicht. aber für´s erste bin ich zufrieden......


wie waren denn eure erfhrungen mit den zäpfchen??????
und laut kalender müsste ich morgen 8+1 sein juhu endlich im 3. monat

lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.