Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Zähne...

Frage von Zwerg_inside - 19.12.2012

Hallo,
unser Kleiner hatte ja mit 1 Jahr bereits alle Milchzähne, bis auf den jeweils letzten Backenzahn. Seit ca. 2 Wochen hat er ständig die Finger oder etwas anders im Mund. Hat jetzt auch nen Grippalen Infekt.
Nun meine Frage kannes sein, dassnun die letztenZähne sich auf den Weg machen?
Hat eines euer Kinder bereits einen der letzten Backenzähne?
Eigentlich sollten sie die ja erst zw. 20-30 Lebensmonat bekommen, aber wir waren mit den Zähnen immer 2-3 Monate voraus!?

Bald ist Weihnachten!

Re: Zähne...

Antwort von Jess1982 - 19.12.2012

Oh der arme Kleine . . . Da können wir nicht mitreden! Leony bekam den ersten Zahn mit 12 Monaten und hat heute alle Schneidezähne und die ersten Backenzähne, alle anderen Zähne fehlen uns noch und es sieht auch nicht so aus, als ob die bald kommen würden .
Wir waren aber in Allem sehr spät . . . Wünsche dem kleinen Mann, dass Sie Zähne schnell kommen und er nicht allzu sehr leiden muss und ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

Re: Zähne...

Antwort von Sternschnuppe2004 - 20.12.2012

Meine große bekam die letzten Backenzähne mit fast 3.
Die kleine zahnt schneller kommen grad wieder 3 dann haben wir schon 14.

Re: Zähne...

Antwort von Melschi - 20.12.2012

Hi...
Unsere Kleine hatte acuh meistens beim Einschießen Schnupfen. Sie hat grad Nr. 16 bekommen. Wir sind bis auf die letzten Backenzähne auch erst mal durch. D.h. ich kann Dir nichts raten. Aber der Kleine einer guten Freundin von mir, der ist jetzt 20 Monate. Und so wies aussieht, kommen da grad die hinteren Backenzähne. Er "sabbert" viel, steckt auch alles in den Mund... Ich kann mir also schon vorstellen, dass die bei Deinem Kleinen schon drücken. Kann ja sein, dass sie dann aber erst später rauskommen.. Aber dran denken, das sind ja erst mal die Letzten . Die 4 schaffen wir noch....

Re: Zähne...

Antwort von Zwerg_inside - 20.12.2012

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, das wär ja gelacht. Die 4 schaffen wir auch noch!!!
Vlt. schläft er dann mal mehr durch, als max.2 Tage im Monat.
Glg
zwerg_inside

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.