Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 9. SSW am 09.12.2010, 15:05 Uhr

Wollte mich auch mal wieder melden! Mit was Bauch einreiben?

Da es mir nicht soo gut geht und ich viel arbeiten muss komm ich kaum dazu mich hier zu melden.
Mir ist immer noch übel, Abends und Morgends ist es am schlimmsten sogar mit Übergeben...
Und das Arbeiten schafft mich total, ich lieg spätestens um acht Uhr im Bett (soweit es Möglich ist) und bin frühs immer noch fix und alle...
ABER ich hoffe das es bald vorbei ist... und ich wieder anständig Essen kann...

Mit was reibt Ihr Euren Bauch ein? Öl, Creme...?

lg.

 
4 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal wieder melden! Mit was Bauch einreiben?

Antwort von Sammykatze, 11. SSW am 09.12.2010, 16:37 Uhr

Ich benutze Olivenöl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden! Mit was Bauch einreiben?

Antwort von schnecke1, 8. SSW am 09.12.2010, 16:40 Uhr

SchüsslerSalz Creme Nr.1

Und bei der Übelkeit kann evtl Ipecacuana D6 helfen, das hat mir gerad meine HP empfohlen, aber ich muss mich nicht übergeben, mir ist nur permanent übel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden! Mit was Bauch einreiben?

Antwort von Lufe, 11. SSW am 09.12.2010, 21:36 Uhr

Also ich nehme zum einreiben normale Bodylotion. Habe bei den ersten beiden ss immer freiöl gekauft. Aber ich hasse Öls zum einreiben und gebracht hat es gar nix, habe ohne ende ss-streifen bekommen. Also kann ich auch normale Bodylotion nehmen, ist mir angenehmer und auch noch preiswerter
LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden! Mit was Bauch einreiben?

Antwort von Tessia, 11. SSW am 10.12.2010, 20:47 Uhr

Ich nehm, wie in der ersten SS auch, von Bübchen das Massageöl für Schwangere. Ich finde den Geruch auch angenehm, denn bei den meisten anderen wird mir schlecht =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.