Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum am 05.12.2010, 18:42 Uhr

Wollt mich nur mal wieder melden....

Hey Mädels... ich hoffe euch gehts soweit gut und das drohende Weihnachtsfest stresst euch nicht all zu sehr

Bei mir war in letzter Zeit soooooo viel los und sooooo viel zu tun, dass ich es einfach gar nicht merh geschafft hab hier noch reinzuschauen.

Aber.... bei mir und dem krümelchen ist alles in bester ordnung... es macht zumindest den anschein, dass es so ist. Ich quäle mich immernoch mit Sodbrennen, Übelkeit sowie Müdigkeit herum.

Am 20. 12 haben wir den nächsten FÄ-Termin und dann zum ersten US, da freu ich mich schon druf. Wobei, ich muss sagen, dass ich nicht mehr ganz so ungedudig und hibbelig in der Gegend umherwirre- ich bin wesentlich gelassener und.........

ich rauche nun schon seit längerem gaaaaaaaaar nicht mehr. Darauf bin ich storlz Mädels :)

So das zu mir.....
Liebe Adventsgrüße

 
2 Antworten:

Re: Wollt mich nur mal wieder melden....

Antwort von mami_2005, 11. SSW am 06.12.2010, 9:48 Uhr

freut mich das es euch gut geht.
Da kannst du auch stolz auf dich sein,ich finde es gut das du es geschafft hast für dein baby
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich nur mal wieder melden....

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 06.12.2010, 10:11 Uhr

ich finde es super das du nicht mehr rauchst! Weiter so! Das schaffst du!
Ich habe vor der SS auch geraucht, ganz wenig ( 3-4 Zigaretten am Tag). Bevor ich wusste das ich schwanger bin konnte ich nicht mehr rauchen, das hat mir gar nicht mehr geschmeckt und so habe ich auch gar kein Verlangen nach einer Zigarette.

Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.