Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 18.10.2013, 22:36 Uhr

Wir sind neu auf dieser Welt.....

Huhu Mädels,
ich möchte euch nicht vorenthalten das meine zwei zuckersüßen Zwillinge am 30.09. das Licht der Welt erblickt haben. Thore ist 47cm klein, wog 2690g und hat um 14:24 Uhr das Licht der Welt erblickt. Finnja ist ebenfalls 47cm klein, wog 2480g und war um 14:27 da.
Mama und den Babys geht es bestens!

Anbei noch ein Foto.....

http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=196&year=2013&month=09&show=172724

 
7 Antworten:

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von MäuschenNr.3 am 19.10.2013, 22:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die sind ja wirklich zuckersüß! Und auch recht ordentlich für Zwillinge!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit! Genieße so gut es geht und laß dich nicht stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von Sonne600 am 20.10.2013, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen.


LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von Melschi am 21.10.2013, 19:29 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von charlett08 am 22.10.2013, 12:48 Uhr

......wie süüüüüüüüüüßßßß....
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von myrainbows am 28.10.2013, 11:02 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit und alles, alles Gute für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von Larona am 29.10.2013, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind neu auf dieser Welt.....

Antwort von Saturnchen am 09.11.2013, 12:25 Uhr

zuckersüß:-))))

herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen…. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist denn jetzt? Gestern bei ES+13 habe ich negative getestet mit einem Frühtest, negativ, mein Orakel gestern auch keinen Strich mehr gezeigt. Deswegen hatte ich schon alles ...

von Krümel3.0 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Beste Erfindung der Welt

Hallo Mädels Ich wollte euch hier von der genialsten Erfindung gegen Rückenschmerzen erzählen, damit ihr, wenn ihr es noch nicht habt davon profitieren könnt. Achtung.... *Trommelwirbel... *: Die Heizdecke!

von Kiwu2020, 19. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt ist wieder in Ordnung 🥰

Hab grade meine Werte vom Ersttrimesterscreening erhalten. Altersrisiko bei 1:415, mit Blutwerte bei 1:485 bzw. 1:1300 und mit Ultraschall bei ca. 1:2500 und 1:5400. Deutlich besser als bei meiner zweiten Tochter. Da ist das gesamt-Risiko wesentlich höher als das ...

von Milo87, 16. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ein neues Lächeln verzaubert die Welt

Nahezu eine Punktlandung hat unsere kleine Maus heute hingelegt und zwar einen Tag nach ursprünglichem und vier Tage vor korrigiertem Termin. Um halb drei wurde ich von den ersten Wehen geweckt, die aber noch sehr lange Abstände aufwiesen. Um halb fünf habe ich meinen Mann ...

von Chryssi 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Als meine Welt kurz Stillstand..

Oh ihr lieben, wer schwache Nerven hat sollte es vielleicht nicht lesen... Meine größte Angst schien vor zwei Nächten eingetroffen zu sein...Ich bin wach geworden, weil es so still war..zu still! Ich legte die Hand auf den brustkorb meiner Tochter und ...

von Kicky40000 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wie ist ... auf die Welt gekommen...

... kennt jemand von euch dieses Buch? Es wird personalisiert in dem man die Namen des Kindes und auch einiger Familienangehöriger angibt. Ich würde dieses gern für Alida bestellen... jedoch kann man ja net alle Omas und Tanten usw der Familie eingeben und man weiß net, wie ...

von danisahnee 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Danke, Liebe Mütter dieser Welt ! Ihr leistet einfach unglaubliches

EIN DIALOG WENN SICH MÄNNER UNTERHALTEN : Unbekannter: Was machen Sie, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen? Ehemann: Ich arbeite als Angestellter in einem Büro. Unbekannter: Und Ihre Frau? Ehemann: Sie arbeitet nicht. Sie ist Hausfrau. Unbekannter: ...

von Minnie_Mouse 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Hallo ihr lieber Mamis und Bald-Mamis, heut morgen 6um 08:25 Uhr hat unsere kleine Serina das Licht der Welt erblickt mit 2980 Gramm, 50 cm lang und 34 kopf Umfang. Die op schmerzt noch ganz doll aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) und einfach nur erleichtert dass ...

von Kira0815 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Serina hat das Licht der Welt erblickt :)

Hallo ihr lieber Mamis und Bald-Mamis, heut morgen 6um 08:25 Uhr hat unsere kleine Serina das Licht der Welt erblickt mit 2980 Gramm, 50 cm lang und 34 kopf Umfang. Die op schmerzt noch ganz doll aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :) und einfach nur erleichtert dass ...

von Kira0815 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltreise mit Baby? @reise-baby

Erstmal meine Herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Luna. Ich hoffe euch geht es immernoch gut. Ist ja spannend, mit eurer Weltreise. Willst du vielleicht einbisschen mehr erzählen? Wie lange seid ihr schon unterwegs? Wo wart ihr schon? Was gefällt euch am besten? Wie ging ...

von phoebe86 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.