Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Will mich auch mal wieder melden !!!

Frage von Schnoppi, 10. SSW - 06.12.2010

Hallo Mädels...

Ich hab mich in letzter zeit etwas rar gemacht hier ... mir geht es nicht sonderlich gut... Übelkeit bestimmt sehr meinen Alltag ...
Nix hilft... essen kommt oft wieder raus ... esse oft nur Salzstangen ...

hoffe mir geht es bald wieder besser...

Wie geht es euch allen ????

Am Mittwoch hab ich endlich Ultraschall, nach langen 4 wochen ...

LG Anja

Re: Will mich auch mal wieder melden !!!

Antwort von Musikerin, 11. SSW - 06.12.2010

Hallo Anja,

mir geht es auch nicht gut. Habe so wie du auch Übelkeit, kann aber was essen ohne das es raus will aber dafür hab ich Würganfälle. Da wäre es mir manchmal fast lieber wenn es rauskommen würde.
Ich habe morgen meine erste VU.

LG
Monika

Re: Will mich auch mal wieder melden !!!

Antwort von susafi - 06.12.2010

die 10 hinter deinem Namen sieht supi aus...

freue mich Mittwoch auf deinen Anruf mit hoffentlich kleinen Gummibärchen und pochenden Herzchen...

Re: Will mich auch mal wieder melden !!!

Antwort von JoSam, 9. SSW - 06.12.2010

Ja, mir ist auch meist übel. Immerhin geht ein wenig Gemüse und Brot ganz gut, am besten hab ich die Übelkeit mit vollem Bauch im Griff. D.h. ich esse den ganzen Tag immer wieder Brot und Brot und Brot.
Und wie bei Musikerin: Die Würganfälle!
Was bin ich froh, wenn endlich Silvester ist: dann sind bei mir nämlich die 12 Wochen rum und dann wird bestimmt alles gut!
und und

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.