Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Frage von Zwerg_inside - 10.10.2012

bald gibt es den Juli-Bus 2013!!!
Vor 2 Jahren haben wir noch gehofft oder uns bereits über eine Schwangerschaft gefreut!!!
Da würd ich am liebsten auch gleich wieder los legen. Aber wir warten noch ein Jahr.
Wieviele sind den von uns bereits wieder schwanger?
Ich bin noch auf den Stand von zweien.
Und wie geht´s euch?
Glg zwerg_inside

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Antwort von CHAOS_ENGEL - 10.10.2012

Da hab ich gestern auch dran denken müssen, die Zeit ist so schnell vergangen. Hab gestern mit Malene Babybilder angeschaut und sag so. Magst du auch mal Geschwister haben (nur aus Spaß) da nickt sie, grinst mich an und sagt "BABY"
Hach, ich würd schon gern wieder wollen - aber uns steht erst noch ein Umbau oder Umzug bevor, und das würde ich gerne ohne dicken Bauch machen.
Geht es noch jemanden so das er sich nach weiterm Nachsuchs sehnt?

Ja stimmt wie geht es eigentlich unseren werdenden Mamis?

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

PS: Das Bild ist am gleichen Tag entstanden wie Malene

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Antwort von Melschi - 11.10.2012

Ich finds auch wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.....
Um mich rum, sei es Freunde, oder Verwandte, sind auch schon wieder so viele schwanger. Paar mit dem Zweiten, paar mit dem Ersten. Ich freu mich auch jetzt schon auf die nächste Schwangerschaft, aber wir warten noch ein bisschen. Paar Monate noch, dann starten wir wieder durch
LG

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Antwort von Larona - 11.10.2012

Hallo zusammen,

ich bin ja eine der werdenden Mamis bzw. Zweitmamis hier im Forum. Inzwischen schon in der 23. SSW und ich kann nur bestätigen, dass die Zeit einfach super schnell verfliegt. Allein, dass nun schon mehr als die Hälfte der 2. SS um ist, unglaublich! Und Sam ist nun ein richtiges Kleinkind, das läuft, Trotzphasen hat und sich morgens selbst entscheidet ob er Wurst oder Käse auf seinem Brot essen möchte. Wo ist das Baby nur so schnell hin ?
Die SS jetzt läuft zum großen Teil irgendwie unbemerkter als die erste, weil ich mit Sam einfach so beschäfftigt bin. Langsam wird es aber anstrengend, wenn ich ihm nachlaufen muss und ihn z.B. schnell schnappen, weil er gerade auf die Straße zusteuert. Zur Zeit merke ich das ziemlich im Rücken und wenn ich mich mittags nicht hinlege und die Beine hochlege tut er den ganzen restlichen Tag weh :-(. Da haben diejenigen, die einen größeren Altersabstand abwarten, es vielleicht einfacher, wenn die Kinder bis dahin mehr auf nur ausgesprochene Anweisungen hören.
Trotzdem ist es toll wieder einen Mini im Bauch zu spüren .

Ich wünsche allen viel Erfolg, die sich in nächster Zeit an die weitere Familienplanung machen wollen!
LG
Larona

Re: Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Antwort von Krümelkugel - 15.10.2012

Hallo Mädels,

es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und die kleinen Mäuse wachsen. Ich habe den Eindruck, dass Jakob jetzt schon sooo selbstständig ist. Er will alles alleine machen und wenn es dann nicht so klappt, dann wird er richtig wütend. Das ist soooo süß. Jetzt wird er bald 15 Monate und ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Ja... und ich gehöre ja auch zu den Juli-Mamas, die wieder schwanger sind. Wir erwarten im April unser zweites Kind und freuen uns schon wahnsinnig darauf. Ich bin jetzt in der 14. Woche und alles sieht soweit gut aus. Letzten Montag war das kleine Würmchen von Kopf bis Po gute 7 cm groß. In dieser Schwangerschaft hab ich das Gefühl, dass die Zeit nur so verfliegt und seit ich wieder arbeiten gehe, ist es noch schlimmer geworden. Durch Jakob und die Arbeit habe ich dieses Mal gar nicht die Zeit mir so viele Gedanken über die SS zu machen. Aber das kommt vielleicht noch, wenn der Bauch wächst. Dann wird es vielleicht richtig bewusst.

LG, Krümelkugel

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.