Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504 am 09.12.2010, 15:39 Uhr

wer weiß es schon?

hey,

wem habt ihr es schon alles erzählt...??? also bei mir weiß es noch niemand nicht mal mein mann dem würd ich das gerne an weihnachten sagen weiß nur noch nicht wie???? und ob ich solang überhaupt aushalte... ich platze fast vor glück....

lg

 
14 Antworten:

Re: wer weiß es schon?

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 09.12.2010, 15:49 Uhr

bei mir weiß es so gut wie jeder. Dadurch, das mir von morgens bis abends übel ist, ich andauernd müde bin und ich öfters Würgeanfälle habe, hat es sich schlecht verheimlichen lassen.
Eigentlich wollten wir es erst an Weihnachten sagen, aber manchmal kommt es anders wie man denkt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von schnecke1, 8. SSW am 09.12.2010, 16:44 Uhr

Mein Mann natürlich, Eltern, Geschwister (ein Teil), 3 Kolleginnen (ich arbeite mit Bakterien und Schimmelpilzen, das kann evtl gefährlich fürs Baby sein) und 2 Freundinnen.

Der Rest wird es Weihnachten erfahren, dann bin ich in der 10.SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von Sallymaus77 am 09.12.2010, 16:48 Uhr

Mein Mann slbstverändlich, eine Freundin und 2 Vorgesetzte auf der Arbeit. Arbeite auch in einem Labor und da darf ich manche sachen nicht machen.
Meine Familie und und der Rest wird es erst an Weihnachten erfahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von Saturnchen am 09.12.2010, 18:09 Uhr

Mein schatz,Familie ausser die Großeltern, beste Freunde und Kollegen

Dem rest sagen wir es nach Xmas, weil ich dann im 4. Monat bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von Lufe, 11. SSW am 09.12.2010, 20:38 Uhr

Bei uns wissen es alle schon, zumindest alle mit denen ich im besseren Kontakt stehe, Familie, Freunde ect.

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von JoSam, 9. SSW am 09.12.2010, 20:46 Uhr

Bei uns - außer uns beiden - nur 2 enge Freundinnen. Der Rest erfährt es an Weihnachten (Eltern und Geschwister) bzw. an Silvester (alle andern, dann ist diese 12. SSW endlich rum!!).

Ich denk aber immer, dass mir das doch jeder ansehen müsste, dass was anders ist, weil ich die Veränderungen an meinem Körper so stark wahrnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von piefke, 7. SSW am 09.12.2010, 22:27 Uhr

hallo,
bei uns weiß es mein mann und sonst noch niemand. wir fahren über weihnachten weg und danach werden wir es erzählen, dann bin ich in der zwölften woche.
dadurch dass es das dritte ist lässt es sich mit dem geheimniss ganz gut leben
lg
piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von lilamami, 8. SSW am 10.12.2010, 7:58 Uhr

mein Mann und mein Chef wissen es. Eigentlich wollten wir es auch bis Weihnachten geheim halten, aber ich bin jetzt schon drei Wochen krankgeschrieben und unsere Familie und engerer Bekanntenkreis denkt schon, ich sie sterbenskrank und machen sich sorgen. Deshalb überleen wir, wenn wir die Katze aus dem Sack lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 10.12.2010, 9:10 Uhr

Also mein Mann weiß es, er hat es ziemlich schnell selbst gemerkt (ist unser 4. Kind). Und meine Mama; da hatte ich meine Jüngste geparkt, als ich beim FA war und als ich wiederkam hat sie mich nur gefragt "und alles in Ordnung? Bist du schwanger?" Ja, da konnte ich wohl schlecht nein sagen! Sonst weiß es niemand. Ich hatte schon 2 FG (12. & &. SSW) und da bin ich eben vorsichtig. Meinen Kindern würde ich es schon gerne selber sagen und so behalten wir es noch für uns!

Die nächste VU habe ich am 20.12. und wenn da alles i.O. ist, sprich das Herz noch schlägt, dann werden wir die Katze aus dem Sack lassen. Fällt dann ja auch eh auf, wenn ich keinen Sekt trinke- wir haben da dann ziemlich viele Geburtstage, Weihnachten, Silvester... Außerdem bin ich bis dahin Ende 12. SSW und ich muß sagen, der Bauch wächst, lange kann ich es eh nicht mehr verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von Fünkchen, 12. SSW am 10.12.2010, 9:43 Uhr

Bei uns wissen es nur wir und unsere fünf Kinder.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fünkchen

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 10.12.2010, 10:27 Uhr

Wenn ich es meinen Kindern sage, weiß es spätestens nach 1 Woche das ganze Dorf Das ist eine Nachricht, die sie nicht lang für sich behalten würden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fünkchen

Antwort von Fünkchen, 12. SSW am 10.12.2010, 11:44 Uhr

Also meine Kinder können gut schweigen *g*. Meine Mädels sind ohnehin eher schüchtern und von daher auch nicht so gesprächig ;). Mein Ältester ist ja schon fast 12, der versteht das wenn man was nicht sagen soll.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fünkchen

Antwort von MäuschenNr.3, 11. SSW am 10.12.2010, 14:31 Uhr

Naja, meine Großen sind 6 und 5 und das wäre die Nachricht- schließlich wünschen sie sich noch ein Geschwisterchen! Und das wäre das erste was meine Tochter dann im Kiga im Morgenkreis erzählen würde! Und damit ist dann schonmal ein großer Teil informiert und wenns mal die ersten paar wissen... Sowas verbreitet sich hier immer ziemlich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß es schon?

Antwort von kadaju am 10.12.2010, 15:43 Uhr

Nimm einen kleinen Karton oder ein kleines Schächtelchen und leg einen schnuller mit dem US-bild rein.
so werde ich meine Schwiegereltern überraschen. Meine Kleine übergibt es.
bin mal gespannt was sie sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.