Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kadaju am 10.12.2010, 15:40 Uhr

wer von euch hatte leichte Blutungen?

Hallo

bin mit meinem 2 Kind schwanger. Habe am 24.11 davon erfahren.FREU
Leider bekam ich am 27.11 leichte Blutungen. Vor lauter Panik sind wir ins KH gefahren und da war aber gott sei dank alles ok. Der arzt sagte mir ich solle 2 wochen warten bis ich einen termin beim arzt mache.
Habe heute angerufen und einen termin gemacht. Nächste woche Mittwoch. ich habe so eine angst das der Krümel nicht mehr da sein könnte.
Habe schon 2 FG´s hinter mir.
ich traue mich gar nciht mich richtig zu freuen.
wer kann mir mut machen?

LG Katja

 
2 Antworten:

Re: wer von euch hatte leichte Blutungen?

Antwort von mamaEJV, 10. SSW am 10.12.2010, 17:04 Uhr

ich kann dich gut verstehen! geht mir in dieser ss auch so!
ich hab am 1.11. von meiner ss erfahren aber erst en termin für den 17. beim FA bekommen... am 14. jedoch abends starke schmerzen un heftige blutungen gehabt. also ab in kkh. diensthabende ärztin klärte mich gleich über ausscharbung aus un meinte wort wörtlich "so heftig wie sie bluten müsste man dami rechnen das mir jeden moment die komplette schwangerschaftanlage entgegenkommt"... dann erst hat sie us vgemscht un gott sei dank waren herztöne zu sehen der nächste spruch von der FÄ war dann "solange herzaktivitäten NOCH zu verzeichnen sind DÜRFEN wir nix machen" -hallo?? fragt mich ma jemand?? WILL ich auch net...
war dann weitere drei tage im kkh OHNE irgendeine untersuchung...
seitdem hab ich auch jedesma angst vor den untersuchungen... richtig entspannen bzw freuen kann ich mich immer erst wenn ich wieder raus gehe! ich find das sehr schade denn eigentlich sollte man sich ja auf den arzttermin freuen doch ich bin jedesma total angespannt!!
ich wünsch dir alle alles gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hatte leichte Blutungen?

Antwort von chanira, 11. SSW am 10.12.2010, 18:42 Uhr

Ich hatte auch andauernd Blutungen und bin im Prinzip vom Arzt ins KH und das selbe wieder zurück. Gott sei Dank ist mit Krümel alles OK. Ich hatte auch totale Panik vor meinem Termin diese Woche, da das genau die SS-Woche war in der ich schon 2 mal eine FG hatte.
Bis auf eine Kleinigkeit ist aber alles gut.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 9ssw/ 10ssw

Ich bin gestern zu meiner FÄ, weil ich dachte es ist vorbei als ich mensstark geblutet habe (ich hatte bereits 6 Fehlgeburten + 1 Erfolgreiche SS). Zu meiner /aber auch ihrer Überraschung/ schlug das Herz und das Kleine ist zeitgemäß entwickelt. Sie meinte die Blutung ist auf ...

von harriett78, 10. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

FA-Besuch heute ausserplanmäßig wg Blutungen

War heute früh duschen und danach hatte ich eine Schmierblutung. Utrogest vermischt mit eher dunklem Blut. Dufte gleich zum FA. Dem Krümel geht's gut, ist sogar größer als es sein müsste. Wo die Blutung herkommt weiß man nicht. Hatte gestern Abend aber so dermaßen Stuhlgang ...

von NICOSI, 9. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, aber noch Entwarnung

Ich hatte gestern recht starke Krämpfe, aber immer seitlich.. Vor 2 Stunden dann frisches Blut auf der Toilette... bin bei einer Frauenärztin die weiter weg und heute nicht da ist und bin aus dem Notfall zu einem hier in der Nähe.. ich hab rasend schnell mittig Wellenartige ...

von Helinchen, 11. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen seit 11.11.19

Hallo zusammen, Ich habe am Montag morgen positiv getestet, bin in sw 5. Seit Montag Abend habe ich schmierblutungen (dunkel) seit gestern vormittag habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Hat noch jemand solche Beschwerden? habe erst morgen einen Fa Termin. Freue ...

von LeniBrizi, 5. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Macht mir mal ein wenig Mut Ich hatte heute morgen leichte Blutungen gehabt und noch immer ein ziehen im unterleib. Ich war beim FA und soll heute um 17:10 wieder kommen. Ich hatte 2008 eine FG und bei meiner Tochter 2010 viele Blutungen und auch ...

von engelchen0108 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen durch Hämatom hinter Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich war seither stille Leserin und ihr konntet meine kleinen Sorgen bisher wegwischen durch eure Beiträge. Jetzt hat sich das geändert. Ich muss mich einfach mal mitteilen und hoffe vielleicht auf etwas Beistand. Bin in der 8. Ssw beim ersten ...

von Babsibabsi, 8. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.