Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger1981, 9. SSW am 30.11.2010, 14:50 Uhr

wer hat schon 3 oder 4 kinder

Hallo bin mit meinem 4 kind schwanger und wollt mal austauschen bz fragen ab wann ihr eure zwerge gespürt habt bzw ob ihr sie schon spürt .
lg dany

 
5 Antworten:

Re: wer hat schon 3 oder 4 kinder

Antwort von perlchen, ?. SSW am 30.11.2010, 14:57 Uhr

Hallo,
ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und bin seit gestern Abend der Meinung unseren Krümel zu spüren!

Könnte natrülich auch ein Streich von meinem Körper sein!

Ich erfahre allerdings erst nächste Woche am 08.12. in welcher SSW ich bin! Schätze mal, das ich so 8. - 10. SSW bin!

Meine zweite Maus habe ich so in der 12. SSW das erstemal gespürt!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon 3 oder 4 kinder

Antwort von Sammykatze, 10. SSW am 30.11.2010, 16:12 Uhr

Huhu,

ich bekmm Krümelchen Nr. 4 :)

Also obwohl laut Frauenarzt JETZT schon im Mutterpass steht, dass mein Fundudsstand bei N steht (das erklärt auch mein bereits gut sichtbaren Babybauch obwohl ich schlank bin) - merke ich hin und wieder ganz leicht was, aber ich bezweifle, dass es jetzt schon mein Baby sein soll.

Ich tippe eher auf 14-17 Woche für die ersten Bewegungen, das war damals bei meinem letzten Kind auch so früh, ich meine 16 ssw damals.

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon 3 oder 4 kinder

Antwort von Sammykatze, 10. SSW am 30.11.2010, 16:15 Uhr

Da mein Krümelchen vor ein paar Tagen erst laut US 20.2mm groß war, also 2cm - möchte ich das bezweiflen, die Bewegungen schon spüren zu können.

Aber ich gebe zu das ich im Bauch auch ganz leicht was merke - ich vermute eher die größer werdende Gebärmutter, Darm mit Darmtätigkeit (der verschiebt sich ja auch und das merkt man dann auch ganz komisch)

Aber das Baby?? Leut 2cm im Fruchtwasser - wie viel Kraft soll es denn aufbringen können um an der Gebärmutterwand bemerkt zu werden??

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon 3 oder 4 kinder

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 30.11.2010, 17:02 Uhr

Ich bekomme mein sechstes Kind und meine fünf Kinder hab ich alle zwischen der 16. und 22. SSW zum ersten Mal gespürt. Je nachdem wo die Plazenta saß eben eher oder später.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat schon 3 oder 4 kinder

Antwort von Giuli09, 10. SSW am 30.11.2010, 19:55 Uhr

ich bekomme mein 4. kind und ich spüre nichts........denke is noch ein bisschen sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwangerschaft bei Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch verkünden

Hallo zusammen, Wir machen uns nun so Schritt für Schritt an die Verkündung. In Familie wird es Heiligabend Abend soweit sein. Ich habe eine enge Freundin, die seit über einem Jahr probiert schwanger zu werden und nichts klappt. Vielleicht sind hier ja einige, denen es mal ...

von Zuckersteusel, 12. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindern sagen

Wir haben kinder im alter von 14,9&5 bis jetzt weis es noch keiner vobei der große es schon ahnt da er beim aufräumen nen schwangerschaftstest gefunden und ihn woanders hingelegt hat aber nichts sagte. Und auch meine Abneigung zu kaffee fällt ihm auf. Habe schon überlegt es ihn ...

von laany89 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Anruf vom Kinderwunschzentrum

Also wie schon die Kurve aussieht, war auch das Ergebnis auch negativ. Jetzt muss ich wieder einen Pausenzyklus machen und da wird wieder erst die Voruntersuchung gemacht. Bei meiner Zykluslänge bin ich für Juli raus. Stelle mich schon direkt im August/September an. Meine ...

von KatzeKira 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Juli = Kinderwunschklinik

Hallo, ich lese sehr viel mit und wollte mal fragen, ob hier jemand es auch ,,normal" versucht oder alle ,,nachhelfen" ist absolut nicht böse gemeint, würde mich einfach nur interessieren

von brini83 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zurück aus der Kinderwunschklinik

Ich bin sehr beruhigt und ab jetzt auch ziemlich entspannt. Alles da. Herzchen schlägt! Habe ein kurzesvideo gemacht und es meinem Mann per whatsApp geschickt, der saß schon auf heissen kohlen Entlassungsbrief ...

von mucki26 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder tragen!

Ihr kennt mich ja noch nicht: Ich bin eine Tragemama. Habe meine beiden ersten Kinder sehr viel im Tuch getragen und es geliebt. Jetzt haben wir uns für die Großen eine Emeibaby-Trage geholt, bis 20kg soll die gehen. Und auch das gefällt ...

von Himbeere90 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Arbeiten im kindergarten

Gibt es unter euch anwesende Kindergärtnerinnen oder arbeitet ihr mit Kindern? Ich bin selbstständig, auf was muss ich jetzt achten? Ich habe das Gefühl FAS meine frauenärztin mich nicht genügend auf alle Titer untersucht, ich habe sie auf einige hingewiesen die sie dann erst ...

von bella! 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.