Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Was soll ich machen?

Frage von Kugel0904, 10. SSW - 04.12.2010

Ich hab jetzt üblen husten, mir ehts echt mieß ich KANN einfach nichts zu mir nehmen es geht einfach nicht und das seid Tagen, ich versuceh viel zu trinken, gestern hab ich 2 liter wasser geschafft, aber was kann ich denn tun?
Mir gehts wirklich schlecht.
GLG

Re: Was soll ich machen?

Antwort von alessioandrea, 7. SSW - 04.12.2010

Oje du Arme... mir war gestern auch den ganzen Tag uebel, aber ich muss Gott sei Dank nicht brechen... bin immer nur so kurz vor!!!

Mir hilft Ingwertee. Versuch es doch mal.

Drueck dir die Daumen dass es bald besser wird und du es ueberstanden hast.

Liebe Gruesse

Carmen

Re: Was soll ich machen?

Antwort von JoSam, 9. SSW - 04.12.2010

Oje, du arme!
Ingwertee hat mir auch geholfen, allerdings soll man nicht mehr als 2 Tassen in der Schwangerschaft davon trinken.
Ansonsten hat mir auch Aprikosensaft mit ganz viel Wasser verdünnt geholfen und Salzstangen.
Aber 2 Liter Wasser klingen doch auch schon mal gut. Hast du schon mal ein Mittel gegen die extreme Übelkeit ausprobiert? Bei mir war es nur 2 Tage so richtig richtig schlimm. Hätte es länger gedauert, hätte ich mal Nuxvomica oder so probiert.
\"Gute Besserung\" jedenfalls!

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sammykatze, 10. SSW - 04.12.2010

Nach Absprache mit Doc Gelomyrtol Kapseln nehmen. Die durfte ich damals mit einer fetten Bronchitis in der 9ssw nehmen...

Alles Gute!!

LG
Elisa

Re: Was soll ich machen?

Antwort von natiro, 10. SSW - 04.12.2010

Gegen die Uebelkeit hilft mir immer Mineralwasser mit einer Scheibe Zitrone! Schon alleine der Duft der Zitrone tut mir gut! Dann gibt es am Handgelenk noch einen Akkupressutpunkt - an der Unterseite (da, wo die Handinnenflaeche ist). Wenn du dann direkt im Gelenk drueckst wird es nach ein paar Minuten besser - zumindest bei mir...

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Musikerin, 10. SSW - 04.12.2010

gegen den Husten würde ich folgendes probieren: Zwiebel in Scheiben schneiden dann in eine Schüssel in Zucker legen und warten bis der Saft rauskommt. Diesen kannst du dann gegen den Husten trinken.
Gegen Übelkeit habe ich leider keinen Tip, mir hilft leider auch nix und mir geht es genauso wie dir aber ich kann was essen.
Kopf hoch! Halte durch!

LG
Monika

Re: Was soll ich machen?

Antwort von chanira, 10. SSW - 04.12.2010

Mein Hausarzt hat gesagt, kein Zwiebeltee in der SS. Da sollte man auf Birne mit weißem Kandiszucker zurückgreifen.
Ich nehm wenn mir übel ist Bauchwohltee für Säugline, da er beruhigend wirkt. Hilft aber auch nicht immer :)

LG und gute Besserung

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.