Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 10. SSW am 04.12.2010, 6:53 Uhr

Was soll ich machen?

Ich hab jetzt üblen husten, mir ehts echt mieß ich KANN einfach nichts zu mir nehmen es geht einfach nicht und das seid Tagen, ich versuceh viel zu trinken, gestern hab ich 2 liter wasser geschafft, aber was kann ich denn tun?
Mir gehts wirklich schlecht.
GLG

 
6 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von alessioandrea, 7. SSW am 04.12.2010, 7:23 Uhr

Oje du Arme... mir war gestern auch den ganzen Tag uebel, aber ich muss Gott sei Dank nicht brechen... bin immer nur so kurz vor!!!

Mir hilft Ingwertee. Versuch es doch mal.

Drueck dir die Daumen dass es bald besser wird und du es ueberstanden hast.

Liebe Gruesse

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von JoSam, 9. SSW am 04.12.2010, 8:44 Uhr

Oje, du arme!
Ingwertee hat mir auch geholfen, allerdings soll man nicht mehr als 2 Tassen in der Schwangerschaft davon trinken.
Ansonsten hat mir auch Aprikosensaft mit ganz viel Wasser verdünnt geholfen und Salzstangen.
Aber 2 Liter Wasser klingen doch auch schon mal gut. Hast du schon mal ein Mittel gegen die extreme Übelkeit ausprobiert? Bei mir war es nur 2 Tage so richtig richtig schlimm. Hätte es länger gedauert, hätte ich mal Nuxvomica oder so probiert.
"Gute Besserung" jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 04.12.2010, 8:48 Uhr

gegen den Husten würde ich folgendes probieren: Zwiebel in Scheiben schneiden dann in eine Schüssel in Zucker legen und warten bis der Saft rauskommt. Diesen kannst du dann gegen den Husten trinken.
Gegen Übelkeit habe ich leider keinen Tip, mir hilft leider auch nix und mir geht es genauso wie dir aber ich kann was essen.
Kopf hoch! Halte durch!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von chanira, 10. SSW am 04.12.2010, 12:47 Uhr

Mein Hausarzt hat gesagt, kein Zwiebeltee in der SS. Da sollte man auf Birne mit weißem Kandiszucker zurückgreifen.
Ich nehm wenn mir übel ist Bauchwohltee für Säugline, da er beruhigend wirkt. Hilft aber auch nicht immer :)

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Sammykatze, 10. SSW am 04.12.2010, 15:03 Uhr

Nach Absprache mit Doc Gelomyrtol Kapseln nehmen. Die durfte ich damals mit einer fetten Bronchitis in der 9ssw nehmen...

Alles Gute!!

LG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von natiro, 10. SSW am 04.12.2010, 20:48 Uhr

Gegen die Uebelkeit hilft mir immer Mineralwasser mit einer Scheibe Zitrone! Schon alleine der Duft der Zitrone tut mir gut! Dann gibt es am Handgelenk noch einen Akkupressutpunkt - an der Unterseite (da, wo die Handinnenflaeche ist). Wenn du dann direkt im Gelenk drueckst wird es nach ein paar Minuten besser - zumindest bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.