Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 7. SSW am 26.11.2010, 20:03 Uhr

Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

...oder ist es normal das auch seine Gefühle Achterbahn fahren??
ich bin echt bedrückt es war nicht geplant aber wir lieben beide Kinder als ers erfahren hat war er happy und stolz hat geplant und geredet und Kuscheltiere gekauft und jetzt ist er der Meinung er weiß nicht wie er mit soviel Verantwortung umgehn soll..und ob wir das schaffen und dann ist er wieder mal happy und dann mal wieder nicht
ich bin am verrücktwerden

ist das Normal``??

 
6 Antworten:

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von chanira, 9. SSW am 26.11.2010, 22:45 Uhr

Meiner hat 3 Tage nicht mehr mit mir geredet, weil ich so "böse" war und hab ihm erzählt, daß ich schwanger bin. Mittlerweile freut er sich, nur darf ich ihn nicht mit Krümelchen nerven

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von Fünkchen, 10. SSW am 27.11.2010, 8:13 Uhr

Mein Mann war auch nie von Anfang an "hellauf" begeistert. Er brauchte immer ein paar Tage. Selbst bei den Kindern, die geplant waren...der positive Test war dann doch immer erst ein kleiner Schock.

Aber uns Frauen geht es doch auch oft so...man wünscht sich sehnlichst ein Kind und wenn man dann tatsächlich schwanger ist, macht man sich plötzlich Gedanken, ob man das auch wirklich alles schaffen kann....

Lasst Euren Männern einfach ein bisschen Zeit...eine Schwangerschaft dauert ja auch 40 Wochen....

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von mami_2005, 10. SSW am 27.11.2010, 9:23 Uhr

also meiner war bei unserer maus die ganze ss hellauf,hat das zimmer renoviert,babyzimmer aufgebaut,kleider war er mit kaufen usw,jetzt bei unserem zweiten ist er wieder so,wenns nach ihm gehen würde hätte er schon nen neues zimmer gekauft und die baby sachen ausgeüackt,aber da ich ja ein bischen vorsichtig bin sagte ich er solle noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von jokerline777, 8. SSW am 27.11.2010, 10:01 Uhr

guten morgen also mein mann ist total happy haben ja auch ein jahr auf unser wunschkind warten müssen auch meine 2 söhne 17j und 13j sind total happy
das freut mich natürlich sehr schöne kugelzeit für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von pialein22, 7. SSW am 27.11.2010, 12:17 Uhr

hmmm da sind die Regungen der Gefühlswelt wohl auch bei den Männern sehr unterschiedlich..
@chiara wie du darfst ihn nicht mit Krümmelchen nerven??? nicht ständig darüber reden oder wie??

bin ich beruhigt ich hoffe meiner freut sich wenn er den bauch dann sieht auch und wir werden glückliche Eltern..alleinerziehend wäre schon doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren eure Männer die ganze Zeit happy darüber dass ihr Nachwuchs erwartet??

Antwort von Woelckchen1, 7. SSW am 27.11.2010, 13:23 Uhr

Also mein Mann freut sich auch. In der ersten SS war er etwas zurückhaltend da er halt einfach nicht wusste was auf Ihn zukommt. Jetzt weiß er ja wie genial es ist Kinder zu haben und freut sich schon sehr drauf.
Allerdings verstehe ich auch das er, solange ich noch aussehe wie immer, nicht wirklich anfangen wird mit meinem Bauch zu reden. Da fehlt ja sogar mir noch etwas der Bezüg
Vielleicht liegts aber einfach auch am Stress. Wir bauen gerade ein Haus und sind in den letzten Zügen und es ist soooo viel zu tun. Da bleibt neben dem Kind und dem Haushalt einfach keine Zeit mehr zum nachdenken. Aber das kommt bestimmt wenn der Bauch wächst

Wie gesagt in der ersten SS war er sehr zurückhaltend und hat sich nicht wirklich mit meinem Bauch beschäftigt - aber einfach weil er nicht wusste was auf ihn zukommt. War damals zwar etwas enttäuscht - aber da er jetzt der beste Papa der Welt ist ist das vergessen. Und im Nachhinein verstehe ich das total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.