Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macim, 10. SSW am 02.12.2010, 19:16 Uhr

war heute beim FA und...

unser Baby ist gut gewachsen. Das Herz schlägt kräftig und ich konnte sogar schon kleine Ärmchen und Beinchen sehen. Unser Baby hat sich auch bewegt. Das war richtig schön!!!

 
4 Antworten:

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Sallymaus77 am 02.12.2010, 20:03 Uhr

Das ist so toll. Freut mich sehr für Dich!
Ich muß leider noch eine WOche warten bis ich hoffentlich das Herz schlagen sehe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Larona, 8. SSW am 02.12.2010, 20:24 Uhr

Das ist doch super. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA und...

Antwort von piefke, 6. SSW am 02.12.2010, 22:24 Uhr

das hört sich toll an! Freut mich riesig für dich! Ich "darf" noch eine Woche warten bis zum nächsten FA-Termin. Bin dann aber auch erst in der 7. Woche, deswegen bin ich mal gespannt ob man überhaupt schon den Herzschlag sieht.
LG
piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Kugel0904, 10. SSW am 03.12.2010, 9:00 Uhr

Das höhrt sich doch super an, freut mich für dich, immer weiter so.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.