Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

war heute beim FA und...

Frage von Macim, 10. SSW - 02.12.2010

unser Baby ist gut gewachsen. Das Herz schlägt kräftig und ich konnte sogar schon kleine Ärmchen und Beinchen sehen. Unser Baby hat sich auch bewegt. Das war richtig schön!!!

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Sallymaus77 - 02.12.2010

Das ist so toll. Freut mich sehr für Dich!
Ich muß leider noch eine WOche warten bis ich hoffentlich das Herz schlagen sehe.
LG

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Larona, 8. SSW - 02.12.2010

Das ist doch super. Weiter so

Re: war heute beim FA und...

Antwort von piefke, 6. SSW - 02.12.2010

das hört sich toll an! Freut mich riesig für dich! Ich \"darf\" noch eine Woche warten bis zum nächsten FA-Termin. Bin dann aber auch erst in der 7. Woche, deswegen bin ich mal gespannt ob man überhaupt schon den Herzschlag sieht.
LG
piefke

Re: war heute beim FA und...

Antwort von Kugel0904, 10. SSW - 03.12.2010

Das höhrt sich doch super an, freut mich für dich, immer weiter so.
GLG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.