Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi, 11. SSW am 16.12.2010, 13:18 Uhr

War ausserplanmäßig zum US

Huhu Mädels...

ich war heute mal ausserplanmäßig beim US...
Krümelchen hat wieder gezappel wie wild und gewunken...

Also alles io...
messen konnte sie wohl nicht so richtig weil Krümelchen nicht richtig lag ...also hat sie mal versucht zumessen aber nicht von Kopf bis Popo als am Rücken lang sondern am Bauch (Kopf bis runter halt) entlang es kam 4 cm raus... aber sie wollte sich da nicht festlegen ...

LG Anja
PS. Bilchen hänge ich mit an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War ausserplanmäßig zum US

Antwort von lilamami, 9. SSW am 16.12.2010, 14:34 Uhr

süüüüüüßß!!!
Warum warst Du denn außer planmäßig zum US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ausserplanmäßig zum US

Antwort von chanira, 11. SSW am 16.12.2010, 14:48 Uhr

Supiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ausserplanmäßig zum US

Antwort von Schnoppi, 11. SSW am 16.12.2010, 20:33 Uhr

weil ich ab und zu so komische Schmerzen hab und ein ordentliches Foto haben wollte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.