Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 9. SSW am 11.12.2010, 19:05 Uhr

vorstellung ;D ei bissl lang :D

Hallo ihr lieben =)

Mein Name ist Stefanie ich bin 21 jahre alt , verheiratet und unerwartet schwanger mit meinem 3. kind =)

Naja die Nachricht das ich und mein Mann Nachwuchs erwarten kam unverhofft und wie manche sich denken mögen zu einem Zeitpunkt wo es für manche das gemeinsame Glück nicht besser machen könnten =)
Für uns war das anders .....


Wir haben am 19.11.2010 geheiratet, das war ein freitag , am montag darauf fühlte ichmich wie seit einigen tagen schon komisch, mir taten die brüste weh usw, wir alle kennen das :D
Naja wie der sofort gekaufte test anzeigte das wir nachwuchs erwarten war das ein ganz schöner schock, weil geplant ist anders :D

Nach 3 tagen hin und her und lesen eurer beiträge ( entschuldigung fürs heimlich stöbern :D ) haben wir uns dann doch daüfr entschieden weil uns einfach klar war das das herzchen was in mir bereits schlug das zeichen unserer liebe ist =)

Nun hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben :;D

Zu dem rest meiner familie =)

Mein mann heisst daniel und ist 22 jahre alt , mein sohn heisst marc und ist 5 jahre alt und unser bis jetzt kleines nesthäkchen jana ist 2 jahre alt =)

Marc ist am 6.7.2005 mit 3950 gramm und 52 cm geboren

Jana ist am 24.4.2008 mit zarten 1480 gramm und 42cm zur welt bekommen =)

nun erstmal genug vo uns , will euc ja nicht langweilen :D

ich wünsche uns allen eine schöne kugelzeit und vor allem eine schöne weinachtszeit =))

liebe grüße

stefanie mit marc und jana an der hand und krümelche im bauch =)

 
6 Antworten:

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von Musikerin, 11. SSW am 11.12.2010, 21:12 Uhr

Herzlich Willkommen im Juli-Bus!

Ich hätte eine Frage: du hast deine Kinder ziemlich jung bekommen. Ihr beide seid ja noch sehr jung. Wie kommt ihr damit zu Recht? Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine Frage keine Unterstellung oder Vermutungen.
Ich bin 27 Jahre alt und erwarte meine zweites Kind.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von serina1989, 9. SSW am 11.12.2010, 21:24 Uhr

huhu
ja ich habe meinen sohn mit 16 bekommen und meine tochter mit fast 19 jahren .

Mein mann sit nciht der leibliche vater meiner kinder.
Also ich dnke das ich einfach in die Situation reingewachsen bin, ich liebe meine kinder und verscuhe ihnen dementsprechend ein gutes leben zu bieten.
auch wenn das momentan etwas schwieriger ist.
und mein mann, naja manchmal frage ich mich ob er wirklich erst 22 ist :D er ist weitaus ruhiger und verstädnissvoller wie ich , hat mehr geduld und liebt die kinder abgöttisch :D
Ich denke solange jeder trotzdem noch seinen weg irgendwie verwirklicch kann ohne das die familie drunter leidet ist esok .
Natürlich gibt es auch bei mir tage wo ich mich frage wie ich das alles schaffe soll , aber die sind eher selten.
Wir haben tolle familien die uns total untersstützen, auch wenn sie die kinder nicht nehmen , sind sie gefühlsmässig immer für uns da , und wir haen die patentante die die Kinder regelmässig in verschiedene freizeitaktivitäten entführt damit wir mal zeit für uns haben ;)
Und ansonsten geben wir uns gegenseitig auch viel unterstützung und liebe =)

ich glabe so kann ich es am besten erklären =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von Musikerin, 12. SSW am 12.12.2010, 8:41 Uhr

Respekt! Finde ich gut wie ihr das meistert und das die Familien euch unterstützen. Ich stelle mir das gar net so einfach vor, so jung schon Mutter zu werden. Aber wenn ihr euch um die Kinder kümmert und Unterstützung bekommt finde ich das wirklich gut.
Dann kriegt ihr das mit einem dritten Kind auch hin.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von serina1989, 9. SSW am 12.12.2010, 10:05 Uhr

danke dir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von Julibaby2011 am 13.12.2010, 7:20 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellung ;D ei bissl lang :D

Antwort von mami_2005, 12. SSW am 13.12.2010, 9:55 Uhr

auch von mir herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Mödchen und ich darf es keinem sagen…

Guten Morgen, Meine FA rief gestern an, der Bluttest ist komplett in Ordnung. Und sie hat mir das Geschlecht schon verraten, wir bekommen ein Mädchen! Ich freue mich so sehr! Wir haben schon zwei Buben und ich glaub die ganze Familie wünscht sich das Mädchen. Es ist wirklich ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ölt ihr den Bauch fleißig ein?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 12. Ssw und ich merke wie das Bäuchlein langsam wächst. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich jeden Tag nach dem Duschen meinen Bauch, bzw den gesamten Körper eingecremt oder ...

von SandraZ1990, 12. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Spürt schon jemand ein „flattern“ im Bauch?

Bei meinen Jungs hab ich es erst deutlich später gespürt aber man sagt ja in FolgeSS kann man es auch früher spüren. Aufjedenfall hab ich ab und an so ein „flattern“ im Bauch. Geht es noch jemandem so? Das fühlt sich echt verrückt an, da hab ich so noch garnicht mit ...

von Bärchen87, 12. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein Hallo in die Runde

Hallo zusammen :) Ich komme aus dem August rüber. Dachte ich werde ein August kleines bekommen, bin aber für den 30.07. datiert. Witzig, mein Sohn war für den 28.07.22 datiert. Sachen gibts. Morgen komme ich in die 8. Woche und bin von Übelkeit und Müdigkeit platt. Mein ...

von Cerdi, 7. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich darf auch in den Juli Bus einsteigen

Hallo an alle Mamis Ich bin neu hier und freu mich auch mitkugeln zu dürfen Ich habe bereits eine fast 2jährige Tochter und bin aktuell, sofern mein ES pünktlich stattgefunden hat bei 6+5. Kommende Woche am Di ...

von _mommytobe_, 7. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein ungeplantes Hallo

Hallo Mädels! Ich such mir auch mal nen Platz hier im Bus, ich hab vor 2 Tagen einen positiven Test gemacht. Wir haben schon eine fast 2 Jährige, und eigentlich war ein Geschwisterchen erst in 1 bis 2 Jahren geplant. Naja, aber genug aufgepasst haben wir eben auch nicht ...

von DieTraudel 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.