Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 11. SSW am 10.12.2010, 16:29 Uhr

Verrückt, verrückt, verrückt!

Ich bekenne mich öffentlich:

ICH HABE EINEN KINDERWAGENTICK....! aber eigentlich eher:

Bei meinem Töchterlein habe ich bestimmt 10 Kinderwagen durch bis ich den passenden, besten gefunden habe. Angefangen mti einem überschweren Hartan, über Billig-No-Name-Produkt, über Quinny Buzz bis hin zum Stokke. Geendet ist alles beim Bugaboo Cameleon. Der war ein Kracher. Mit einem selbstgenähtem Verdeck, welches keinen anderen Wagen zierte, erntete ich wohlwollende Blicke.

Nun waren mein Mann und ich heut schon einen neuen kaufen. Den anderen damals hatte ich verkauft. Ja... völlig bekloppt... heute schon!!! in der 11. Woche... Kann mich mal einer schlagen??? Und mein Mann unterstützt meinen Schwangerschaftshirnriss auch noch!!!

Aber ich musste zuschagen, denn es ist ein Sondermodell, welches es sooo wohl nicht mehr geben wird. Außer gebraucht bei ebay. Aber da hat mein Mann dann den Trilli und will nix gebrauchtes..

Tja nun sind wir stolze Besitzer eines nagelneuen Bugaboo Cameleon mit schwarzen Gestell und rotem Dach und eines Maxi Cosi Cabrio

Den kann ich jetzt jeden Tag anschauen und bewundern!!!!

Oh was bin ich bescheuert....

P.S. ich hoffe ein ganz ganz kleines Bisschen, dass es noch andere Verrückte hier gibt... los outet euch!!!

Liebe Grüße aus Hirnhausen... :)

Anni

 
3 Antworten:

Re: Verrückt, verrückt, verrückt!

Antwort von chanira, 11. SSW am 10.12.2010, 18:45 Uhr

ich hab auch schon einen Kinderwagen gekauft. Ein 3 in 1 Modell.
Ich kann dich also gut verstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt, verrückt, verrückt!

Antwort von Tessia, 11. SSW am 10.12.2010, 20:43 Uhr

Ich hab meinen Kinderwagen und Buggy (beides Hartan) Gott sei Dank behalten und brauch somit keine Neuen kaufen, auch die Römer Babyschale wartet auf ihren nächsten Einsatz im Keller.

Bei meiner Tochter kam der Kaufrausch erst sehr spät und ich hab alles behalten, ich hoffe auf noch eine kleine Zicke und somit auf das Ausbleiben des Kaufrausches. Lediglich ein neues Zimmer für meine Große steht bisher auf meiner Liste, aber das gibts auch erst nächstes Jahr.

Dafür kauft meine SchwiMu schon wieder fleissig ein =)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt, verrückt, verrückt!

Antwort von serina1989, 9. SSW am 11.12.2010, 19:07 Uhr

ttröste dich :D auch ich und mein mann haben uns bereits welche angesehen
und darüpber nachgedacht einen zu kaufen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.